Beiträge: 286
	Themen: 34
	Registriert seit: 12/2005
	
	
 
	
Ort: 
Rheinland Pfalz Deutschland 
Baureihe: 
63 Austin Healey Chevy V8 
Baujahr,Farbe: 
schwarz, 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
 
	
	
		Frida, ich bin Deiner Meinung, aber laut darf man das nicht sagen, und es sollte mit Maß und Verstand gemacht werden. 
 
Aber jetzt kommt wieder der Glaubenskrieg auf... 
 
Skipper, Deine Kiste bekommst Du nach unten,,,,sicher,,,,Du wärst der erste, der auf Dauer Richtung Mond unterwegs ist. 
 
Andererseits, wenn man immer den Berg rauf fährt, erklärt sich auch einfacher der Spritverbrauch bei unseren Autos.  
 
Christian
	
	
	
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 967
	Themen: 183
	Registriert seit: 10/2005
	
	
 
	
Ort: 
NRW/Germany 
Baureihe: 
C3 
Baujahr,Farbe: 
1979, braun metallic 
Baureihe (3) : 
1994, Patriot Blue 
Baujahr,Farbe (3) : 
Jeep Wrangler YJ4.0 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
 
	
	
		Sch...e, das Foto vom Treffen kriege ich nicht kleiner von der Datei aus. Ich bin auch noch dazu zu blöd. Vielleicht kann man das auf dem Avatar sehen. 
 
	 
	
	
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.609
	Themen: 30
	Registriert seit: 08/2006
	
	
 
	
Ort: 
Kamener Kreuz, NRW 
Baureihe: 
C3 Convertible 
Baujahr,Farbe: 
1982 Collector´s Edition 
Kennzeichen: 
PO 82 
Baureihe (2): 
1993 Anniversary 
Baujahr,Farbe (2): 
C4 Convertible 
Kennzeichen (2): 
PO 93 
Corvette-Generationen: 
C3 (1968-1982) 
C4 (1984-1996) 
 
 
    
	 
 
	
	
		Schick mir das Foto, dann stelle ich es ein. e-mail-Adresse ist per PN unterwegs
	
	
	
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
 
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.919 
	Themen: 63 
	Registriert seit: 11/2005 
	
	
 
	
 Ort: . 
 Baureihe: . 
 Baujahr,Farbe: . 
     
	
 
	
	
		Gesetzt den Fall, daß Du eine 460 lbs Feder gekauft hast, kannst Du eine 3/4 Windung abschneiden. 
Dann liegt der Wagen vorne schön tief. 
 
Wie gesagt: Du KANNST!!! 
 
Wenn Du neue originale und neue Sportfedern nebeneinandergestellt eingebaut siehst, dann liegt die originale um eben das Zoll höher als die Sportfeder. 
Da die originalen Federn vorne jedoch schon einige tausend miles gefahren sein dürften, sind diese zusammengesackt. 
Vergleich alt gegen neu ist Äpfel mit Birnen verglichen. 
 
Wenn Du wirklich tiefer "musst", dann solltest Du die Säge auspacken. 
 
Nochwas: Keine Haftung für Kosten oder Folgen aus diesem Beitrag!!! 
 
 
F.
	
	
	
TEST TEST TEST
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 15.264
	Themen: 554
	Registriert seit: 05/2002
	
	
 
	
Ort: 
PB Sennelager (D) 
Baureihe: 
Ex 77er, Ex 70er 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
 
	
	
		Bildservice A
Kann sonst leider keinen Tip geben.
Außer der Überlegung, daß evtl. die falschen Federn im richtigen Karton waren.
Nur, wie kann man das prüfen ?
 
 , .........
	
 
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
    
 
 
	
  , .......  vette Grüße, Gerd
                 °°  °°    
 
 
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 15.264
	Themen: 554
	Registriert seit: 05/2002
	
	
 
	
Ort: 
PB Sennelager (D) 
Baureihe: 
Ex 77er, Ex 70er 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
 
	
	
		Bildservice B
	
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
    
 
 
	
  , .......  vette Grüße, Gerd
                 °°  °°    
 
 
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 15.264
	Themen: 554
	Registriert seit: 05/2002
	
	
 
	
Ort: 
PB Sennelager (D) 
Baureihe: 
Ex 77er, Ex 70er 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
 
	
	
		Bildservice C
  
	 
	
Angehängte Dateien 	
Thumbnail(s)  
    
 
 
	
  , .......  vette Grüße, Gerd
                 °°  °°    
 
 
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.714
	Themen: 24
	Registriert seit: 03/2006
	
	
 
	
Ort: 
nah der Route 66 
Baureihe: 
C5 Coupe 
Baujahr,Farbe: 
99, sebringsilvermet. 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
 
	
	
		Sieht aus, als wenn kein Motor eingebaut ist  
.
Gruß und viel Erfolg bei der Problemlösung
Tom 
 
	 
	
	
Bei DKMS  wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz . 
 
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.186
	Themen: 57
	Registriert seit: 07/2005
	
	
 
	
Ort: 
von weit weg 
Baureihe: 
C3 
Baujahr,Farbe: 
77 blau 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
 
	
	
		Schnellste und billigste Lösung...vorne die Luft ablassen 
 
	 
	
	
Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.Voltaire  
	
		
	
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 781
	Themen: 46
	Registriert seit: 06/2005
	
	
 
	
Ort: 
duisburg 
Baureihe: 
c3 turbo 
Baujahr,Farbe: 
1975/ rot 
Kennzeichen: 
auch rot 
Corvette-Generationen: 
 
    
	 
 
	
	
		@ frida 
oder einen sack zement auf den luftfilter legen ! die haube geht dann zwar nicht zu !!! 
aber man kann eben nicht alles im leben haben ! 
n.fl