| 

Ort: Ösireich Baureihe: C4 Z07 Baujahr,Farbe: 1991 bright red Kennzeichen: ZT-259BK Baujahr,Farbe (2): BMW X5, Sierra Cosworth Baujahr,Farbe (3) : Jeep Cherokee Corvette-Generationen:  

29.10.2007, 16:04 
		Hallo Leute     
Hab hier schon mal gelesen das es bei dem Klimabedienteil der 91er Modelle Probs gibt - sprich sich das Bedienteil einfach mal "aufhängt". Hat hier etwa Bill Gates die Finger im Spiel    
Spaß bei Seite - ich habe bei meiner die selbe Bemerkung gemacht und irgendwie nervt das    
Allerdings hab ich hier nicht´s von ner moderaten Lösung gefunden. Konnte irgendwer hierfür schon ne Lösung finden?     
Bedienteil tauschen denke ich wird nichts helfen oder?    
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!      

Ort: Darmstadt Baureihe: C5 Coupé Automatik US Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met. Baureihe (2): Renault Captur TCe 90 Intens Baujahr,Farbe (2): 22 schwarz met./Dach weiß Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic Corvette-Generationen:  

Zitat:sprich sich das Bedienteil einfach mal "aufhängt".    
Hatte noch nie Probleme mit dem Bedienteil, und aufgehängt hat sich in meiner Vette auch noch niemand.

Gruß, Midnight-Cruiser    

Ort: Ösireich Baureihe: C4 Z07 Baujahr,Farbe: 1991 bright red Kennzeichen: ZT-259BK Baujahr,Farbe (2): BMW X5, Sierra Cosworth Baujahr,Farbe (3) : Jeep Cherokee Corvette-Generationen:  

Na das freut mich mächtig für dich     hilft mir aber auch nicht wirklich weiter      
Es gab hier mal nen thread wo das erwähnt wurde das es speziell bei 91er diese Probs gab.
 Zitat:Eike, es kommt 90 und 91 vor, das sich der Blower oder besser die Klimaautomatik "aufhängt". 
wurde von 454Big gepostet

Ort: Sächsische Schweiz Baureihe: Coupé, AT Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic Baureihe (2): Convertible, MT Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 

Nicht uninteressant aber nicht im Detail das Problem das bei mir auftritt. Wie brreits 454 Big beschrieben hatte:
 Ich kann temp bis auf 32 Grad hochstellen und restliche Tasten reagieren dann plötzlich aber nicht.  Nach einiger Zeit - oder Batterie - abklemmen funkt alles wieder ganz normal.

Ort: Darmstadt Baureihe: C5 Coupé Automatik US Baujahr,Farbe: 01 magnetic red met. Baureihe (2): Renault Captur TCe 90 Intens Baujahr,Farbe (2): 22 schwarz met./Dach weiß Baureihe (3) : Peugeot 206 CC Cabrio Baujahr,Farbe (3) : 04 schwarz-metallic Corvette-Generationen:  

Zitat:hilft mir aber auch nicht wirklich weiter   
Ja, sorry, aber jetzt wissen wir wenigstens, was du mit "aufhängen" meinst       
Gruß, Midnight-Cruiser    

Ort: HX NRW Baureihe: ZR-1 Baujahr,Farbe: 1991 rot LT5 Corvette-Generationen:  

Im GM Service Bullet steht ja wie Abhilfe geschaffen werden kann.
 Austausch des Programmer

Meine 91er hat dieses Problem nicht, Serien Nummer ist höher und der Programmer wurde vom Vorbesitzer schon mal erneuert.

Gruss
 Raimund

![[Bild: c4sign.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/Corvette.ZR1/c4sign.jpg) Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4 

Ort: Wien Baureihe: C4 / GMC TYPHOON Baujahr,Farbe: 90-weiss/schwarz Kennzeichen: K E I N S;-) Baureihe (2): 1990 , weiss Baujahr,Farbe (2): c4 Kennzeichen (2): B Ä R 1 *gg* Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Corvette.ZR1€=??Im GM Service Bullet steht ja wie Abhilfe geschaffen werden kann.

Austausch des Programmer

Meine 91er hat dieses Problem nicht, Serien Nummer ist höher und der Programmer wurde vom Vorbesitzer schon mal erneuert.

Gruss
 Raimund

@Raimund 
Interessant ist nur das meine VIN ebenfalls größer ist als im Bulletin, sprich also schon der neuere Programmer drinnen sein sollte.

Und eines bin ich mir auch ned wirklich sicher. Was verstehen die unter Programmer. 
Bei CC gibt es z.B. den Controller (also Bedieneinheit) und einen Pragrammer der irgendwo im Fußraum sitzt. Der Programmer für 1991 ist aber als discontinued angeführt und was nun     
@Tom 
Controller ~ 300 USD, Programmer ~ 110 USD so weit ich sehen konnte.

Keiner nen Tipp wo ich den Programmer noch beziehen könnte?    

|