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 Ort: Itzstedt Baureihe: C3 L-82 Baujahr,Farbe: 1977, orange Kennzeichen: SE-O 677 H Baureihe (2): C7 ZO6 Carbon 65 Baujahr,Farbe (2): 2018, Ceramic Matrix Gray Kennzeichen (2): SE-CA 65 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 
	
	
		Den Akku zu laden???    Schade! ...Na ja, Vorfreude...... 
Genau wie bei Dir mit Deinem Wagen!
 
Hast aber auch recht: erst mal alles fahrfertig machen (inkl. Dir) und dann kannst (WIRST - das ist eine Prophezeiung!   ) Du später immer noch Sammelbestellungen aufgeben! ...Beim derzeitigen Dollar-Kurs (Jubel!) würd's aber nix mit Blattgold!
 
Oliver (ich auch!   Sting  gefällt mir aber auch gut!    Kannst Du gern bei bleiben...)
	
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat: "Gewöhnliche" aus dem Baumarkt!  
Stingray77, danke für Deine stellvertretende Antwort, die leider garnichts zu der gestellten Frage aussagte.    
 "Falsche" gegen "gewöhnliche" Schrauben auszutauschen macht ja wohl wenig Sinn.    
Ich hatte gehofft, daß irgendein Baumarkt Zollgewinde im Sortiment hat. Das wäre wegen der vielen chinesischen Produkte im Markt nicht allzu fern. Es gibt z.B. auch Inbusschlüsselsätze in Zollgrößen, die sich vorzüglich für die C3 eignen. Deshalb meine ursprüngliche Frage.     
6TVette     ![[Bild: signatur_6Tvette.jpg]](https://www.corvetteweb.eu/Bilder/corvetteforum/signatur/signatur_6Tvette.jpg) 
		
	 
	
	
	
		
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C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 
	
	
		Na ja, ich habe Verständnis für Deine Nachfrage, aber anders als in den Komplett-Sets (z.B. für Innenraum o.ä.), die Du in den Staaten ordern kannst, wirst Du hier aus dem Baumarkt die Schrauben zusammensuchen müssen, die bei Dir passen - allein, weil es für die unterschiedlichsten Anwendungen unterschiedliche Schrauben gibt! (Doorpanels sind mit anderen Schrauben fixiert, als das Armaturenbrett, als die A-Säulenverkleidung etc. etc. - teilweise (Doorpanels) sogar noch mit drei unterschiedlichen  Schraubenarten! 
So "unbürokratisch" universell wird Dir vermutlich keine Antwort weiterhelfen können!    Sorry!
 
Deshalb: 'rausschrauben (so noch vorhanden), im Baumarkt vergleichen und austauschen... 
Ich weiß: unbefriedigend!
	
		
	 
	
	
	
		
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 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Warum dann keinen Komplettsatz beim Teilehändler des Vertrauens ordern?
 Nur teuer oder sprechen auch andere Gründe dagegen?
 
 Gruß
 
 JR
 
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von 6TVette
 Ich hatte gehofft, daß irgendein Baumarkt Zollgewinde im Sortiment hat. :
 
Träum weiter, 
    
sorry, konnte mir den blöden Kommentar nicht verkneifen
 
trotzdem liebe Grüße
 
Frank
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von JRWarum dann keinen Komplettsatz beim Teilehändler des Vertrauens ordern?
 
 Nur teuer oder sprechen auch andere Gründe dagegen?
 
 Gruß
 
 JR
 
Ich spekuliere mal an lolly 's statt: Zeit ? Er baut ja gerade jetzt  viel an seinem Wägelchen - und da spielen schon "die paar Tage Versand" eine große Rolle... Könnt' ich mir jedenfalls denken !
 
Aber wart's mal ab: rollt die Vette erst mal, wird er sich mit Muße diversen Dingen ein weiteres mal widmen - und dann RICHTIG!
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Ganz recht Sting! 
obwohl es wahrscheinlich "vernünftiger" wäre, aber Geduld war noch nie meine Stärke, außerdem hat der Vorbesitzer in viele Teile schon deutsche Schrauben reingepfuscht, so daß die originalen sicher oft nicht mehr greifen würden. 
Da hilft nur probieren und improvisieren.
 
Lese jetzt immer den von Dir (absolut zu Recht) empfohlenen shop manual aufm    . 
Eröffnet wieder viele neue Perspektiven u. Verständniss.
 
oli
	
Greets, OLI
 
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von lolly123...aber Geduld war noch nie meine Stärke...
 
Ja jaa, wie bekannt mir das doch vorkommt!    
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo Leute,ich habe ebenfalls Probleme mit der Drehzahl :
 Bei kaltem Motor dreht er 2000-2500 U/min, was beim Einlegen einer Fahrstufe meines Automatikgetriebes unangenehm ist !
 Der warme Motor dreht dann ca. 700 U/min , alles bestens.
 Frage :
 Wie kann ich die Kaltstartautomatik (choke) , bzw. (Kalt-)Leerlaufdrehzahl einstellen ?
 Habe schon Eure Beiträge dazu durchstöbert, werde aber nicht richtig schlau daraus !
 Auch die Anleitungen im Haynes-Manual bringen mich nicht wirklich weiter.
 Ich hoffe, irgend jemand kann mir eine (auch für Doofe) verständliche Einstellanleitung sagen.
 
 Mein Vergaser ist ein Rochester Quadrajet MV4 (Nr. 7029207)
 ´69er 350 cui-Motor mit Automatikgetriebe
 
 
 Gruss an alle und frohe Ostern
 Uli
 
		
	 
	
	
	
		
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		Hi Sting
 klar kann man das. Du musst Dir die Gasgestängeraschelatur mal genau anschauen. Rechts sollte der elektrische Choke sitzen. Dieser hält bei kaltem Motor die Chokeklappe zu und das Gasgestänge etwas auf. Es gibt da 2 oder 3 Raster wo das einklinkt. Dort ist auch eine Verstellschraube.
 
 Schau einfach mal, ansonsten muss ich mal in die Garage gehen und Bilder schiessen.
 
 Gruß
 
 Frank
 
		
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