| 

Ort: Ostfriesland Baureihe: C4 XXL Baujahr,Farbe: 1987,mauritiusblau Kennzeichen: LER-JL xx Baureihe (2): 61Duo Glide, 91FXSTC Baujahr,Farbe (2): Harley 42WLA, 47WL, Kennzeichen (2): LER - WL/ 07xx/ AK/ FH Baureihe (3) : 1954-1969,grün-gelb Baujahr,Farbe (3) : Oldi-Traktoren div. Kennzeichen (3) : LER - 07xx Corvette-Generationen:  

@ Ralf 
ALLE wollen auf die Piste bei ATP !!!!    
ALLE, bis auf.......... 
........Filmteam 
........Service-Bus 
........Service-PKW (Helfer / Streckenposten) 
........Shuttle - Corvette ( ich )

Wenn Ihr gerne mit auf das Gelände möchtet und euch das V8-Inferno nicht entgehen lassen wollt, kommt mit zum ATP Parkplatz und fahrt als Beifahrer bei einer der einfach bestzten Fhzg mit rein oder im Service-Bus. Frag' mal xpander (maik) der hat 2004 auch als "Zuschauer" mit seiner Frau teilgenommen und die waren begeistert.

Fairerweise lasse ich nur Teilnehmer mit eigenem Fahrzeug auf die Piste, die auch bezahlt haben. Sollte auch jeder Verständnis für haben.

"Zuschauer",Filmteam, Helfer und Streckenposten sowie Service-Bus sind meine Gäste bzw. zum Event gebucht.

MfG 
Hardy

don't dream your life, live your dreams !!!!!!     
 ![[Bild: osc13.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc13.gif)  

Ort: Fränkische Schweiz Baureihe: C6 Convertible Baujahr,Farbe: 2006,DaytonaSunset Orange Kennzeichen: LAU-CO6 Corvette-Generationen:  

Nachdem Hardy mitgeteilt hat das die meisten erst am Freitag kommen, nun meine Frage ist denn Donnerstags schon jemand da?

Ort: Bremen Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003, silber/rot Kennzeichen: B 10 Baujahr,Farbe (3) : 48er PU-Hotrod, Ducati Pa Corvette-Generationen:  

Bei der Gelegenheit: ist jemand mit ner C5 da, der ne andere Auspuffanlage drunter hat, da? 
Ich möchte mir aus den Staaten eine mitbringen, und würde vorher gerne mal ne Klangprobe machen dürfen. Thx.

Have Fun.    
Marcus

...and let the Boogie begin.

Ort: Bremer Umland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1982, schwarz Kennzeichen: fahre ohne Corvette-Generationen:  

2 mindestens    
Gruß 
Markus

Ort: Fränkische Schweiz Baureihe: C6 Convertible Baujahr,Farbe: 2006,DaytonaSunset Orange Kennzeichen: LAU-CO6 Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von MKWeyhe22 mindestens

Gruß
 Markus

Ist das deine Antwort auf den Bezug meiner Frage oder auf Marcus?

Ort: Bremer Umland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1982, schwarz Kennzeichen: fahre ohne Corvette-Generationen:  

Sorry, war an Marcus gerichtet.
 Gruß
 Markus

Ort: Bremen, Deutschland Baureihe: C5, CE US-Version Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue Corvette-Generationen:  

Mosty,da sind schon mehrere anwesend!
 Wilfried und Kerstin, Herman und anscheinend noch ein paar mehr.
 Hardy sagte mir am Telefon, das er für Donnerstag un einem Restaurant in Bad Zwischenahn Plätze reserviert hat.
 Elke und ich können aber leider erst am Freitag anreisen, da Elke am Donnerstagabend noch einen VHS-Kurs hat.

Gruß
 Friedel

P.S. Hardy, ich bring dann am Freitag das "Nordlichterstammtisch-Corvetteforumbanner" zum aufhängen mit!

19. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 22.05.-25.05.2026 in Suhl.

Baureihe: suche was Anderes
 Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35

Zitat:Original von HeartbeatBei der Gelegenheit: ist jemand mit ner C5 da, der ne andere Auspuffanlage drunter hat, da?

Ich möchte mir aus den Staaten eine mitbringen, und würde vorher gerne mal ne Klangprobe machen dürfen. Thx.

Have Fun.

Marcus

Hey Marcus,

du durftest dir doch beim "August - Stammtisch" schon meine herrliche SLP Loudmouth anhören, 
die war dir doch nicht etwa zu heftig für nen Daily Driver, oder...?     
Gruß, Bernd     
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.

Zitat:Original von fsahmMosty,
 da sind schon mehrere anwesend!
 Wilfried und Kerstin, Herman und anscheinend noch ein paar mehr.
 Hardy sagte mir am Telefon, das er für Donnerstag un einem Restaurant in Bad Zwischenahn Plätze reserviert hat.
 Elke und ich können aber leider erst am Freitag anreisen, da Elke am Donnerstagabend noch einen VHS-Kurs hat.

Gruß
 Friedel

P.S. Hardy, ich bring dann am Freitag das "Nordlichterstammtisch-Corvetteforumbanner" zum aufhängen mit!

Scheint leider nicht mehr der stand zu sein, wie Hardy mir in einer Email schrieb........
 Zitat:nachdem Hermann und Wilfried (red Dragon) erst am Freitag eintreffen, meine werten Kollegen aus Oldenburg und Ostfriesland am Donnerstag auch nicht können, fällt das Frühbucherprogram am Do Abend und Freitag vormittag aus. 

Ort: Bremen Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2003, silber/rot Kennzeichen: B 10 Baujahr,Farbe (3) : 48er PU-Hotrod, Ducati Pa Corvette-Generationen:  

Bernd, ich muß die mir bitte nochmal anhören. Bewußter. Ich hatte es da noch nicht so auf dem Plan, das Thema. 
Schön, daß Du da bist. Ich freu mich.   
...and let the Boogie begin.

|