30.09.2007, 19:22 

Nachdem ich mir mit Edgar erst morgens eine 68er am Niederrhein angeschaut habe
, wir bei Heinz und seiner lieben Frau zum Frühstück eingeladen waren, mmmhh lecker, haben
wir uns dann doch noch trotz strömendem Regen und kilometerlangen Staus auf den Weg nach Paderborn gemacht. Zum Glück ! Ein wirklich schöner Nachmittag, an dem ich mit unseren kalifornischen Corvettefreunden meine Erinnerungen an mein Jahr in Kalifornien auffrischen konnte.
Sehr nette Leute und eine gute Organisation von hape, porter und ihren Helfern. Dank dafür.
Mein erster Ausflug zum Paderborner Stammtisch war eine tolle Erfahrung.
Gruß Gabriele

, wir bei Heinz und seiner lieben Frau zum Frühstück eingeladen waren, mmmhh lecker, haben
wir uns dann doch noch trotz strömendem Regen und kilometerlangen Staus auf den Weg nach Paderborn gemacht. Zum Glück ! Ein wirklich schöner Nachmittag, an dem ich mit unseren kalifornischen Corvettefreunden meine Erinnerungen an mein Jahr in Kalifornien auffrischen konnte.
Sehr nette Leute und eine gute Organisation von hape, porter und ihren Helfern. Dank dafür.
Mein erster Ausflug zum Paderborner Stammtisch war eine tolle Erfahrung.
Gruß Gabriele

. Unter anderem die wohl coolste Urgroßmutter die ich je gesehen habe (sie fährt mit ihrem 35er Plymouth, der 500PS hat, Dragsterrennen
 . Unter anderem die wohl coolste Urgroßmutter die ich je gesehen habe (sie fährt mit ihrem 35er Plymouth, der 500PS hat, Dragsterrennen  
  )
) und das Wetter
 und das Wetter macht uns doch nix aus (stand auf einem T-Shirt der Santa Claras "Metal cars rot")
 macht uns doch nix aus (stand auf einem T-Shirt der Santa Claras "Metal cars rot")![[Bild: 7snq-2.gif]](https://www.bilder-hochladen.net/files/big/7snq-2.gif) Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, Hauptsache es ist
 Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, Hauptsache es ist 

dafür hätten wir die besseren Autobahnen, wenigstens etwas.
 dafür hätten wir die besseren Autobahnen, wenigstens etwas.![[Bild: klein-6357.jpg]](https://www.corvetteforum.de/galerie/kleine-bilder/klein-6357.jpg)