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		Wenn du die alte Anzeige behalten møchtest, so kann man, soweit ich mich erinnern kann, die Feder an der Nadel hinten regulieren( æhnlich wie bei einer Uhr). Weiss allerdings nicht ob die angezeigten Werte linear verschoben werden. Wenn du schon drangehst, dann wuerde ich das ganze Panel herausnehmen. Da gibts sicher auch was zu reparieren + einfacher Zugang zu allem. Beim løsen der Schrauben von der Lenksåule muss man auch die zwei tief im Fussraum løsen und daran denken dass dieselben auch die mechanische Sperre vom Zuendschloss justieren ( im Motorraum). Man sollte die Lenksåule nicht frei hængen lassen ( zu viel Spannung auf den Lagern), sondern anstatt der kurzen Schrauben unterm Dashboard længere lose reinschrauben. Hilft auch beim hinein und herauskriechen. Die Klips von den Seilen lassen sich leicht von unten løsen. 
Habe die Fummelei letzten Winter durchgemacht. Muss da aber noch 1x dran, weil der Kilometerzæhler nicht geht 

Sæge vorm Einsetzen des ganzen auch ne Ecke von dem Gusseisen vorn weg, so bekommst du das Reset-Seil zum ordentlichen funktionieren.
	
Gruesse,
Marius  
 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		hi night-fly
ich weiss, dass er elektronisch ist. Und das mit der Folie scheint wohl zu stimmen.
Deshalb gibts die scheinbar ja auch als Ersatzteil. Ich werds im Herbst angehen. 
Wenn Du so lange warten willst, dokumentiere ich es Schritt für Schritt mit der
DIGI.
:-)
In meinen Büchern steht darüber leider auch nix drinne.
:-(
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		laut Ecklers
Corvette Tachometer Circuit Board, 1975-1977  
Bolt-On Installation
On 1975-82 Corvettes the integrated circuit board is the culprit on 95% of non-working tachs. Replacing the ICB can be accomplished with ordinary hand tools by a competent do-it-yourselfer.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		joop, meiner ist mechanisch!
	
	
	
Gruesse,
Marius  
 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		@winfried
habe mir in deiner galerie mal deine schwarze angeschaut !
sieht klasse aus und wenn dann nächstes jahr noch der drehzahlmesser klappt...
n.fl