Beiträge: 2.837
	Themen: 98
	Registriert seit: 07/2005
	
	
	
Ort: 
Berlin
Baureihe: 
C6 Z06
Baujahr,Farbe: 
06, Schwarz/Orange
Baujahr,Farbe (3) : 
Cadillac XLR, Camaro 2010
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Danke Eike.
Tomislav...das dein Auto absolut geil aussieht hab ich schon erwähnt,oder?
Wolltest du es nicht evtl. verkaufen?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.382
	Themen: 71
	Registriert seit: 09/2003
	
	
	
Ort: 
Halle (Saale)
Baureihe: 
C5 / C6
Baujahr,Farbe: 
'02 QS / '08 VY
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Slicks + LS7 = nix gut, zumindest laut DOTcom Forum...
Eigene Erfahrungen fehlen.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.837
	Themen: 98
	Registriert seit: 07/2005
	
	
	
Ort: 
Berlin
Baureihe: 
C6 Z06
Baujahr,Farbe: 
06, Schwarz/Orange
Baujahr,Farbe (3) : 
Cadillac XLR, Camaro 2010
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hatte keinerlei Probleme mit den Slicks.Bevors jetzt die tollsten Spekulationen gibt...
Auto ist auf der Heimfahrt von Usedom bei ca. 160 km/h kaputt gegangen. Es hatte geregnet und schneller fahren war nicht drin.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.382
	Themen: 71
	Registriert seit: 09/2003
	
	
	
Ort: 
Halle (Saale)
Baureihe: 
C5 / C6
Baujahr,Farbe: 
'02 QS / '08 VY
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Mir ist mein Getriebe auch erst ca. 1 Woche nach eine Vollgasorgie hochgegangen...
Manchmal sind Ursache und Wirkung zeitlich ein wenig getrennt. Ich will damit nichts, wirklich gar nichts unterstellen (wenn es bei Dir der Fall wäre - GM hätte den Schaden nicht gezahlt, d.h. auf Dich trifft das nicht zu!!!!!), es sollte nur ein ergänzender Hinweis zu obigem Angebot sein.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 54
	Themen: 1
	Registriert seit: 01/2006
	
	
	
Ort: Leipzig
Baureihe: Porsche 944 turbo S
Baujahr,Farbe: 1988, schwarz-metallic
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von J.M.G.
Slicks + LS7 = nix gut, zumindest laut DOTcom Forum...
Eigene Erfahrungen fehlen.
Wozu hat die Z06 dann bitteschön Trockensumpfschmierung, wenn man dann trotzdem keine erhöhten G-Raten fahren darf? Dann hätten Sie den Rüssel auch gleich normal in die Ölwanne stecken können..  
 
	 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 104
	Themen: 1
	Registriert seit: 09/2006
	
	
	
Ort: 
NRW
Baureihe: 
C6 Z06
Baujahr,Farbe: 
6/2006, VR
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		@ J.M.G.
Gibt es nähere Information/Daten in Sachen Grenze der derzeitigen Auslegung der Trockensumpfschmierung?
Mir ist bekannt, daß bei lang andauernden extremen Querfahrten und/oder lang anhaltenden Kurven > 1g die Saugpumpe Luft ziehen kann. Bei sehr niedrigem Ölstand im Tank, kann dann Mangelschmierung auftreten.
Mit DOTcom meinst Du das US CF?
TIA
	
	
	
1YY87
211.076