| 

Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 

In Ergänzung zu Donschefflers Vorschlag: 
Demnächst soll in die Straßenverkehrsordnung folgender Passus aufgenommen werden (u.a. zur Erhöhung der Verkehrssicherheit und Entlastung der Rentensysteme):

Ab 60 dürfen  und ab 65 müssen  Rentner bei Rot über die Straße gehen.    
Gruß

JR

![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!

Zitat:Fraenkiboy, wenns dir hier nicht mehr gefällt, drück doch einfach auf " [Abmelden] "  
Nöö keine Lust! Ist gerade so spannend wenn ein angehender Rentner mit 250 Sachen und seiner Corvette deutsche Straßen unsicher macht und dabei das Leben anderer Menschen  gefährdet! Ich hoffe ja noch auf Einsicht! Dies ist ein Armutszeugnis für dieses Forum wer da noch Beifall klatscht dem kann man auch nicht mehr helfen!

Macht was Ihr wollt! Hier bleibt man besser sowieso immer im Hintergund, dies ist sehr viel amüsanter!
   Fraenkyboy    

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Frankyboy, 
ich bin froh, daß mein Dad im Alter von 85 noch Auto fährt, damit er sich selbst versorgen kann. 
Wenn für dich soziales Verhalten ein Fremdwort ist, dann laß uns damit in Ruhe.

Solltest Du hier weitere Angriffe gegen Member unternehmen, setze ich mich dafür ein, 
daß Deine Mitgliedschaft hier beendet wird. 
Comprende ?
    , ....

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Ort: Thüringen Erfurt Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: torch-red Baureihe (2): torch red Baujahr,Farbe (2): C5 Corvette-Generationen:  

O O
Ich persönlich finde es immer wieder sehr schade, unter den vielen Gleichgesinnten,  nicht einfach nur sachlich  bleiben zu können.    
mit nachdenklichen Grüßen 
Sven

Ort: Bremen Baureihe: Pontiac Ventura Baujahr,Farbe: 66 Baureihe (2): Harley Davidson Baujahr,Farbe (2): 51, FL Kennzeichen (2): HB—HD 72 Kennzeichen (3) : Hab keins Corvette-Generationen:  

Zitat:Original von Corvette C5O O

Ich persönlich finde es immer wieder sehr schade, unter den vielen Gleichgesinnten,  nicht einfach nur sachlich bleiben zu können.

mit nachdenklichen Grüßen

Sven

Gleichgesinnt???? Es gibt hier doch schon sehr verschiedene Gesinnungen......................das ist nur ein Spiegel unserer Gesellschaft die sich hier genauso wiederfindet 

Endlose Diskussionen wer mit wieviel wen verblasen hat, kratzen z.B. einen C1 Fahrer nur wenig....

Just my 2 cents

Carsten

Einmal Hölle und zurück...............

Zitat:Original von Split
 Endlose Diskussionen wer mit wieviel wen verblasen hat, kratzen z.B. einen C1 Fahrer nur wenig....

also ich könnte ja Dinge erzählen...letztens erst... und davor...dieser Kleinwagen....und damals....am LKW vorbei...    
Gruß 
Uli

...der auch an der C1 gern die Reifen qualmen lässt.

![[Bild: ycp.gif]](https://www.corvetteforum.de/images/ycp.gif) Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519) 

Ort: De Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: '94 Corvette-Generationen:  

@Fraenkyboy 
Marbella: Sonnenscheindauer (meteorologisch):  	ca. 13h 38min

Zuviel Sonne? 

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Ich finde man sollte den Seniorenberater einfach ignorieren.
 Gruß Edgar

@ Hansk 
Tolle Corvette hast Du da, ganz besonders die rote Ausstattung und die Lösung mit Deinem Magnatverstärker und die Basstube, dass hat schon was, gefällt mir sehr gut..Komme doch mal zu uns nach Köln in die Altstadt, in kürzester Zeit kannst Du Dich vor Fragen echt nicht mehr retten   ...

M.f.G
   Fraenkyboy   

Ort: Enger Baureihe: CAMARO Cabrio 4th Gen Baujahr,Farbe: 1999, schwarz Kennzeichen: HF-DT 646 Corvette-Generationen:  

so spannend wenn ein angehender Rentner mit 250 Sachen und seiner Corvette deutsche Straßen unsicher macht und dabei das Leben anderer Menschen gefährdet! Ich hoffe ja noch auf Einsicht! Dies ist ein Armutszeugnis für dieses Forum wer da noch Beifall klatscht dem kann man auch nicht mehr helfen! 
Was bist Du doch für´n armseliges Würstchen! Wie Du hier altgediente Forumsmitglieder anmachst, die schon 250 gefahren sind als Du noch Quark warst. Außerdem gehtt´s bei mir bei 250 erst los.    Ich verstehe nicht, wen oder was ich persönlich damit gefährde. Immerhin fahre ich seit 42 Jahren Unfallfrei! Wie gesagt. Dies ist mein letzter Kommentar zu Deinen primitiven verbalen Ergüssen. Ich hoffe, Du kannst bald woanders rumstänkern. @HansK, würde echt gerne mal Deine Basstube in Kölle ausprobieren.        @all: Laßt ihn uns IGNORIEREN   
Ich bin doch nicht der einzige über 60jährige hier. Wo seid ihr? Wehrt Euch. Aber es hat wahrscheinlich gar keinen Zweck sich über Profilneurotiker zu echauffieren   
Wieder kein Gruß
    Ein angehender Rentner, der eine Gefahr für die Allgemeinheit ist.    Also, VORSICHT    

|