| 

Ort: Nuthetal Baureihe: C 5 Baujahr,Farbe: 2000, torch red Kennzeichen: PM-X 5 Corvette-Generationen:  

@ CCBB
 Schade, wußte schon bei Ankündigung Jahresplan: Saisoneröffnungsfahrt
 wird nichts werden. Wir sind dann Urlaub.

@ Schrauber

Schön das Du unseren Freunden mal die Heimat zeigst. Ist ja für uns sozusagen
 die Westentasche...
 Ich arbeitete noch an der E 2 Kat Norm- da müssen ja etliche Dinge vorbereitet werden.
 Ich halte Dich auf dem Laufenden.

@ Gil und Frank

01.04.07 in Stahnsdorf kurz vor Pflanzen Kölle- Ich war es wirklich mit neuer Perle.

@ All viel Spaß bei der Eröffnungsfahrt- Ich freue mich auf ein Wiedersehen, die nächsten Termine sind vorgemerkt.

Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: 2006 blau
 Kennzeichen: GF-ZO 6
 Baureihe (2): 97/rot, 92/schwarz
 Baujahr,Farbe (2): früher: C5, C4
 Baureihe (3) : 81/rot
 Baujahr,Farbe (3) : C3

Darf ich mich eurer Fahrt anschliessen?    
Ich würde dann ggf. um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Eisenbahnschranke Phöbener Str. / Am Zernsee in 14542 Werder sein.

Gruß Martin

Ort: Raum Potsdam, Werder Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 86, gelb Kennzeichen: PM-07814 Baureihe (2): 2019 blaugrau Baujahr,Farbe (2): Jeep Grand Cherokee Corvette-Generationen:  

Achtung an Alle!    
Um 11:00 ist Aufstellung auf der Bismarckhöhe. Damit mir pünktlich sind,  
müssten wir uns spätestens 10:45 an der Abfahrt Phöben treffen.   
10:50 überqueren wir dann den Bahnübergang. 
Sollten wir es nicht gemeinsam schaffen, wartet der Vortrupp gleich nach der Schranke.

Übrigens für die Pessimisten: Es besteht noch eine kleine Wahrscheinlichkeit, dass es regnet.    
Gerhard

Ort: Meck.-Pom Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 Blau Kennzeichen: NB-NN44 Baureihe (2): 2000, schwarz Baujahr,Farbe (2): Grand Cherokee 4,7 V8 Kennzeichen (2): MST-VV44 Corvette-Generationen:  

moin moin , mein baby kommt freitag vom lacker und ist bei diesem herlichen wetter natürlich nicht zu bremsen, daher::

volker & kati sind natürlich auch mit dabei!!!!!!!!!!!!

pünktlich zu 10 uhr

Ort: Zeestow Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978, Silver Anniversary Kennzeichen: HVL-0736 Baureihe (2): 1971 silber Baujahr,Farbe (2): Ford Mustang Mach 1 Kennzeichen (2): HVL-0736 Baujahr,Farbe (3) : Chevy Van G 20 Corvette-Generationen:  

@ Martin.S 
Klar kannst Du Dich unserer Fahrt anschliessen   . Den zeitlichen Ablauf, damit wir uns nicht verfehlen, hast Du ja von Schrauber gelesen. 
Also dann bis Sonntag    .

@Schrauber 
Jörg, Ines, Alex, Sylvi und  Peter kommen direkt aus Zeestow. Sind ja nur 20min.
    Wo stehst Du denn Abfahrt Phöben, Richtung Werder?     
Alex und Sylvi      
HAVE A NICE DAY

Ort: Raum Potsdam, Werder Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 86, gelb Kennzeichen: PM-07814 Baureihe (2): 2019 blaugrau Baujahr,Farbe (2): Jeep Grand Cherokee Corvette-Generationen:  

Hallo Sylvi     
rechts neben der Abfahrt ist ein kleiner verwilderter Parkplatz, dort warten wir auf den Rest (berliner Kolonne).

Grüße aus Werder

Nochmal an Alle!     
Meine Handy- Nummer für unterwegs:  01749418696

Und nun meldet Euch an, bis jetzt ist die angemeldete Schar ein bischen dürftig.      
Gerhard

Baureihe: C5-Conv
 Baujahr,Farbe: Electron Blue, 02
 Kennzeichen: FL - D1

Ja ich komm natürlich auch!!!
 Sabine ist auch dabei mit dem Fullsize-Sportler! also 2 Autos und etwa 5 Personen

Daniel

Baureihe: C4 & C5 Compressor
 Baujahr,Farbe: rot/weiss/gelb
 Kennzeichen: B-MB 165
 Baureihe (2): 2000, silbermet.
 Baujahr,Farbe (2): GMC Jimmy - supercharged

Hallo, 
und ich komm natürlich auch mit...    und der Vettedog Basty kommt auch   ....

Gruß Marco

Ort: NRW, Bergkamen Baureihe: C5 Commemorative Edition Baujahr,Farbe: 2004,Lemans Blue Metallic Corvette-Generationen:  

@Tina, 
na wenn das nicht so weit wäre     ich wäre dabei, egal, wir sehen uns irgendwann wieder. 
Wünsche allen eine sonnige Ausfahrt !! 
@Frank, nächstes mal wieder beim Pizzamann    
Gruß 
Holger
 ![[Bild: klein-6357.jpg]](https://www.corvetteforum.de/galerie/kleine-bilder/klein-6357.jpg) 

|