| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 875 
	Themen: 72 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: München Unterschleißheim Baureihe: C3 Cabrio Baujahr,Farbe: 13.10.76 / black Kennzeichen: M-J 2H Baureihe (2): 77 Baujahr,Farbe (2): C3 Coupe / balu Kennzeichen (2): Mercedes w111 coupe 68 Baureihe (3) : 71 / blau Baujahr,Farbe (3) : Ford LTD Convertible Kennzeichen (3) : M-H 5H Corvette-Generationen:  
	
	
		@ Mike,
 die Kaufberatung habe ich mir schon mal gezogen. Vermutlich muss ich mir da jemanden
 zum Kauf mitnehmen der mich disziplniert. Ich dachte so mit Restgarantie könnte man schon einiges ausschließen.
 
 Ich danke Dir....
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.030Themen: 271
 Registriert seit: 09/2002
 
 
 Ort: Braunschweig
 Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
 Kennzeichen: PE-Z09
 
 
 
	
	
		  Das F45-Fahrwerk ist sicher DEUTLICH besser, als das Standard-Fahrwerk. Hatte nun schon alle in meinen letzten Vetten (Standard, F45, 2x Z51). In genau dieser Reihenfolge würde ich diese auch bewerten. Aber wie gesagt, das F45 ist in Ordnung. Solltest Du das Fahrzeug tieferlegen wollen (was optisch sicher immer Sinn macht), merkt man allerdings von den Einstellungen kaum mehr was -> soll heissen: Fahrwerk bleibt GUT. Knöbsche drehen kann man sich sparen. 
Wenn ich richtig informiert bin, sind neue Vetten ab diesem Jahr deutlich teurer, zumindest wenn man leasen möchte. GM hat die Leasingförderung (immerhin 8%) abgeschafft. Damit gibbet max. 12% auf eine Frische! Ich habe auf meine immerhin zwischen 19,5 und 20% bekommen! Dieser Preisanstieg macht sich ggf. auch bei den gebrauchten bemerkbar. 
Und lästert mal nicht so viel über die Automatik. Die rechte Hand frei zu haben kann auch sehr wertvoll sein     
 ![[Bild: cska.gif]](https://www.pcity.de/cska.gif)  ![[Bild: owl2.bmp]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/Denny/owl2.bmp)  ![[Bild: d.gif]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/Denny/d.gif) welcome to the real world 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.192Themen: 115
 Registriert seit: 02/2002
 
 
 Ort: Hanau
 Baureihe: C5 Conv.
 Baujahr,Farbe: 1999 MN6, Black
 
 
 
	
	
		Zitat:Die rechte Hand frei zu haben kann auch sehr wertvoll sein  
behalt das jetzt aber für dich, was du mit der rechten freien Hand machst     
Grüße aus BerlinMike
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.030Themen: 271
 Registriert seit: 09/2002
 
 
 Ort: Braunschweig
 Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
 Kennzeichen: PE-Z09
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.481Themen: 137
 Registriert seit: 08/2003
 
 
 Ort: Gifhorn
 Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: 2006 blau
 Kennzeichen: GF-ZO 6
 Baureihe (2): 97/rot, 92/schwarz
 Baujahr,Farbe (2): früher: C5, C4
 Baureihe (3) : 81/rot
 Baujahr,Farbe (3) : C3
 
 
 
	
	
		Ich verstehe ehrlich nicht, warum hier ein F45-Fahrwerk als so schlecht dargestelt wird.
 Im Vergleich zum Fahrwerk einer C3, die Winfried ja bereits besitzt, ist so ein Fahrwerk ein Quantensprung!!! (Übrigens auch im Vergleich zum Standardfahrwerk einer C4)
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 875 
	Themen: 72 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: München Unterschleißheim Baureihe: C3 Cabrio Baujahr,Farbe: 13.10.76 / black Kennzeichen: M-J 2H Baureihe (2): 77 Baujahr,Farbe (2): C3 Coupe / balu Kennzeichen (2): Mercedes w111 coupe 68 Baureihe (3) : 71 / blau Baujahr,Farbe (3) : Ford LTD Convertible Kennzeichen (3) : M-H 5H Corvette-Generationen:  
	
	
		Liebe Leute, 
als OSC Krüppel stört mich die Automatik nicht so sehr. Was ich aber noch wissen müsste, hat jemand von Eich ein Navi in der C5, denn meine Augen sind nicht mehr die besten, also Karten lesen fällt absolut aus.    
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 875 
	Themen: 72 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: München Unterschleißheim Baureihe: C3 Cabrio Baujahr,Farbe: 13.10.76 / black Kennzeichen: M-J 2H Baureihe (2): 77 Baujahr,Farbe (2): C3 Coupe / balu Kennzeichen (2): Mercedes w111 coupe 68 Baureihe (3) : 71 / blau Baujahr,Farbe (3) : Ford LTD Convertible Kennzeichen (3) : M-H 5H Corvette-Generationen:  
	
	
		@Meister_Fulci  
übrigens mein C3 Fahrwerk ist super. Drehe ich links, fährt sie rechts und umgekehrt, das ist alles nur Gewöhnungssache.   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.030Themen: 271
 Registriert seit: 09/2002
 
 
 Ort: Braunschweig
 Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
 Kennzeichen: PE-Z09
 
 
 
	
	
		@Winfried 
Jap... Habe mir das Clarion-Dingen einbauen lassen... mit Drück-Drauf-Und-Verschwinde-Monitor.    
 ![[Bild: cska.gif]](https://www.pcity.de/cska.gif)  ![[Bild: owl2.bmp]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/Denny/owl2.bmp)  ![[Bild: d.gif]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/Denny/d.gif) welcome to the real world 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.192Themen: 115
 Registriert seit: 02/2002
 
 
 Ort: Hanau
 Baureihe: C5 Conv.
 Baujahr,Farbe: 1999 MN6, Black
 
 
 
	
	
		Also über 20 Jahre Entwicklungszeit sollte für einen Quantensprung ausreichen.Keiner behauptet das daß Fahrwerk schlecht sei. => Das Standart-Fahrwerk find ich nicht ausreichend für so ne Power und somit schlecht.
 ich würde es auch in der Reihenfolge sehen: Standart>F45>Z51>Z06 Fahrwerk.
 Ich denke auch das es Geschmackssache ist - IMHO.
 Ich, der gerne den Wagen desöfteren fordernd fährt möchte bestmöglichen Gripp haben in allen Situationen, das bietet mir das Standart nicht, da es anfängt zu springen z.B auf Bodenwellen.
 
Grüße aus BerlinMike
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.633Themen: 98
 Registriert seit: 06/2002
 
 
 Ort: WF
 Baureihe: Mercedes Benz S211 350
 Baujahr,Farbe: 2006, smaragdschwarzmetallic
 
 
 
	
	
		Denniiiiiiiiiiiis, 
Du hast ja immer noch das verschrammte Bild in Deiner Galerie. Wo ist das Bild mit dem Navi und überhaupt ...? 
Hol' Dir lieber mal die Kamera und fummel nicht so viel am Aschenbecher rum!     
Grüße Manni
	
		
	 |