| 

Ort: Gießen Baureihe: C 6 Cabrio Baujahr,Farbe: 08/2005 , schwarz Kennzeichen: GI - CZ 66 Corvette-Generationen:  

HUHU, ob ich jetzt forumstechnisch richtig gelandet bin weiss ich nicht     
Also folgendes, ich möchte über Ostern mal paar Tage mit der Corvette rumschippern, vorgestellt hab ich mir so Bodensee und Umgebung, hat da jemand einen Geheimtip, 
wo man unbedingt mal hin sollte, oder geile Unterkünfte, oder oder oder

Würde mich über paar Anregungen freuen

Gruß

Klaus

Ort: Schweiz / TG Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1968, LeMans Blue Baureihe (2): C6 GS Baujahr,Farbe (2): 2010, Cyber Gray Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C6 (2005-2013) 

Hallo Klaus 
auf welcher Seite denn? Oder willste einmal rundherum     
Gruss von der CH-Seite 
Sacha

Ort: Gießen Baureihe: C 6 Cabrio Baujahr,Farbe: 08/2005 , schwarz Kennzeichen: GI - CZ 66 Corvette-Generationen:  

also ich bin da recht offen, 
 obwohl ich bin mal von Bregenz nach Stein gefahren auf der Schweizer Seite, die haben ja alle eine Tempophobie, das scheint da echt unter Todesstrafe zu stehen wenn man da 51 anstatt 50 fährt :-)

Ort: Ostschweiz Baureihe: C5 convertible Baujahr,Farbe: 1998, rot Kennzeichen: SG 82913 Baureihe (2): 1994, rot Baujahr,Farbe (2): Ferrari 348 Spider Baureihe (3) : 1989 rot Baujahr,Farbe (3) : Westfield SEI Corvette-Generationen:  

Du hast Recht. Wenn Du über Ostern Gas geben willst, dann bleibe besser auf der deutschen Seite, sonst kann es für Dich recht teuer werden. Ausserorts gilt in der Schweiz eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 80 km/h. Wenn Du mit 100 km/h unterwegs bist und erwischt wirst, sind mind. 150 Euronen fällig. Auf deutscher Seite kannst Du ausserhalb der Ortschaften wenigstens 100 fahren, wenn ich mich nicht irre. Direkt paradiesische Zustände. 
 Gruss von Walter

Ort: Bayern/ Beilngries Baureihe: C4 Cabrio LT1 Baujahr,Farbe: 1992, gelb Kennzeichen: EI-B 6 Baureihe (2): .......ganz Europa... Baujahr,Farbe (2): ... einige schöne aus ... Corvette-Generationen:  

@ alm-öhi: 
 Fahren dafst Du sogar schneller, nur nicht erwischen lassen.

Nein im ernst:Bei uns darf man außerhalb noch 100 Sachen    fahren. Bei knapp 20 km/h schneller passiert Dir eigentlich nix. 

Erst ab 40 Sachen zu schnell mußt Du einige Tage ( 30 ) mit dem Fahrrad fahren.

Viele Grüße von BenIch brauch keinen Sex. Das Leben besorgts mir jeden Tag !  

Baureihe: .
 Baujahr,Farbe: .

Hotels: 
Friedrichshafen:  
Seehotel ( modern, gut, günstig, gute Küche ) 
Buchhorner Hof ( rustikaler, lustige Bar, netter Keeper, guter Fitnessraum )

Schnetzenhausen:  
Krone ( sehr schön, elegant, gute Küche )

Fischbach: 
Traube ( exquisite Küche, Turmzimmer lohnt! )

Sehen:

Schaffhausen, Rheinfall

Insel Mainau

Kloster Maurach

Zeppelinmuseum

Viel Spaß!!!    
TEST TEST TEST

super, son paar Sachen kenn ich davon schon
 bei Herrn Zeppelin, da könnte man mal kucken

Fischbach Traube kenn ich auch

Danke für die Tips

Baureihe: C4
 Baujahr,Farbe: '84 grey metallic
 Baureihe (2): '93, silber
 Baujahr,Farbe (2): Lexus LS 400

Bei schönem Wetter noch bei Bregenz auf den Pfänder  hoch, von dort hat man eine wunderschöne Aussicht auf den Bodensee. 

Oder gleich eine Kategorie höher, aber ein Stückchen vom See entfernt: Säntis . 

Um Franks Vorschläge noch zu erweitern: Mit dem Katamaran  von Friedrichshafen nach Konstanz rüber, dort in das Sea Life .

Viele Grüße, 
Andy...

|