Hallo
Habe auch meine Bremsen  nach dem Erneuern mit  Schwerkraft entlüftet.
Geht ganz gut, wenn man Zeit hat.
Habe allerdings nachträglich doch noch Druckentlüftet durch Pumpen und auch noch einige kleinere Luftblasen gesehen.
Nicht vergessen. den Wagen vorne etwas anzuheben beim Hintersattellüften, um die Zangen 100 % zu entlüften.
Hatte keine Probleme mit dem Hauptbremszylinder beim Volldurchtreten.  Glaube auch, dass dieser , wenn er hier Probleme macht, vielleicht besser ausgetauscht werden sollte.
Beim Verlieren eines Bremskreises will man ja trotzdem den anderen noch behalten, auch wenn hier das Pedal fast bis zum Boden durchgetreten werden muss.
Wofür sonst währe ein Zweikreisbnremssystem gut. 
 
 
Ich freue mich auf den nächsten Sonnenschein, um meine neuen Bremsen zu testen. 
 
 
Bis bald.       Günther
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
