Beiträge: 4.924
	Themen: 324
	Registriert seit: 10/2001
	
	
	
Ort: 
49124 Georgsmarienhütte
Baureihe: 
C4
Baujahr,Farbe: 
1991 Steel Blue
Kennzeichen: 
OS
Baureihe (2): 
1960, rot
Baujahr,Farbe (2): 
Trabant Kübel
Kennzeichen (2): 
OS
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Pauli, lies mal die PN die ich Dir geschrieben habe ....
e.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.045
	Themen: 68
	Registriert seit: 04/2003
	
	
	
Ort: 
Darmstadt
Baureihe: 
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe: 
01 magnetic red met.
Baureihe (2): 
Renault Captur TCe 90 Intens
Baujahr,Farbe (2): 
22 schwarz met./Dach weiß
Baureihe (3) : 
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) : 
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		@ Pauli:
Zu den Kosten kann ich nichts mehr sagen; der Ölkühler wurde vor 4 Jahren bei der Überholung des defekten Getriebes (bei km-Stand 55.000 !) mit eingebaut. Wenn ich mich recht erinnere, kostete das so 150 - 200 Euro extra. Ruf doch einfach mal dort an und lass dir ein Angebot machen.
	
	
	
Gruß, Midnight-Cruiser  
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 15.186
	Themen: 374
	Registriert seit: 11/2002
	
	
	
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
    
	
 
	
	
		Wenn Du aus Viersen kommst, dann fahr nach Euskirchen zu ACP. Habe dort auch meinen Getriebeölkühler in die LT1 einbauen lassen.
Frank
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.430
	Themen: 50
	Registriert seit: 02/2002
	
	
	
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76  Rot
    
	
 
	
	
		Hallo  Guido 
Zitat:Müste dazu nur noch wissen welches Ölfilter Gewinde mein 92er LT1 hat ?
 Das Gewinde ist M 18 x1.5    Wenn du einen kompletten Kit haben willst habe ich noch da  Preis  74 Euro 
Mfg  Jörg    
