| 

Ort: Boffzen/Niedersachsen Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1972 Kennzeichen: HOL-H272H Baureihe (2): 1972 scwarz Met. Baujahr,Farbe (2): Cobra Baureihe (3) : 2012 Baujahr,Farbe (3) : Audi S4 Corvette-Generationen:  

Hallo! 
Ich versuche auf jeden Fall auch zu kommen, aber leider etwas später.
   Bitte 1x Sitzplatz und 0x Parkplatz unverbindlich reservieren    
Gruss

KAI

Mann oh Meier, 
was seid Ihr doch alles für echte Ar.chl.cher!!! 
Wegen Euch musste ich jetzt doch glatt den Urlaub abbrechen. 
  Freue mich schon Euch um ca. 18:30 in PB zu sehen!!!  

Ort: PB Sennelager (D) Baureihe: Ex 77er, Ex 70er Corvette-Generationen:  

Zitat:was seid Ihr doch alles für echte Ar.chl.cher!!! 
Endlisch ganz normaaale Leute     !

Bis nachher    , .....

, .......  vette Grüße, Gerd
°°  °° 

Ort: Paderborn/ Owl Baureihe: C1 /early 60 (Ex) Baujahr,Farbe: 9.59, tuxedo black,silver Baujahr,Farbe (2): 57er 210 Townsman (Ex) Baureihe (3) : Bel Air 54er 210 Tinwoody Baujahr,Farbe (3) : 09.1953, Fiesta Cream/white Corvette-Generationen:  

Ort: Kassel Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 gelb Kennzeichen: C3 Baureihe (2): 1982 grau Baureihe (3) : C2 Baujahr,Farbe (3) : 1966 Nassau blau Corvette-Generationen:  

Bitte um einen Einzelplatz, wegen Rüsselscheuche    . Falls eine Krankenschwester    da ist, um persönliche Betreuung. 

Mfg Ralf    
Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler

Ort: Lohfelden Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1987  Schwarz Kennzeichen: KS-Y7 Corvette-Generationen:  

Ralf,  zu 1 was bitte ist Rüsselscheuche , zu 2 Du hast Glück , Franks Eva    ist mit dabei,     CU heut Abend werner

.

Baureihe: C6 Z06
 Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
 Kennzeichen: PE-Z09

Wir werden auch dabei sein. Damit hat die Vette dann diese Woche über 2000km geschrubbt. 
Und damit sie nicht wieder ganz so dreckig aussieht, bekommt sie heute noch eine neue Frontscheibe. Vorgestern morgen war auf ein mal ein riesen Riss drin.     
Da mir gestern noch jemand in Hagen hinten drauf gefahren ist, fällt das aber kaum auf.     
Also gleich mal den Thread missbrauchen: 
Brauche einen Gutachter für den Heckschaden. Ist zwar nicht viel zu sehen, aber besser is´ es. Hat jemand einen Tipp?

![[Bild: cska.gif]](https://www.pcity.de/cska.gif)  ![[Bild: owl2.bmp]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/Denny/owl2.bmp)  ![[Bild: d.gif]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/Denny/d.gif) welcome to the real world 

Ort: Kassel Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 gelb Kennzeichen: C3 Baureihe (2): 1982 grau Baureihe (3) : C2 Baujahr,Farbe (3) : 1966 Nassau blau Corvette-Generationen:  

Ort: Lohfelden Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1987  Schwarz Kennzeichen: KS-Y7 Corvette-Generationen:  

@Ralf  
bin sogar Kasseläner und Du meinst bestimmt die "RÜSSELSEUCHE" aber wir können ja heute abend bei einen päckchen TEMPO noch ausgiebig darüber reden   
@Denny 
Hab einen Bekannten der ist Gutachter, bist ja der geschädigte und hast ein Anspruch 
darauf , wobei ein Kostenvoranschlag auch genügt wenn ein bestimmter Betrag nicht  
überschritten wird , frag mich bitte nicht wo da die Grenzen sind CU werner

.

Zitat:Original von fischi55@Ralf
 bin sogar Kasseläner und Du meinst bestimmt die "RÜSSELSEUCHE" aber wir können ja heute abend bei einen päckchen TEMPO noch ausgiebig darüber reden

Kannst mal sehen, wie schwach ich bin. Bekomme nicht mal die Buchstaben gescheit hin.

Mfg Ralf     

|