Beiträge: 15.188
	Themen: 374
	Registriert seit: 11/2002
	
	
	
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
    
	
 
	
	
		Zitat:fährt man immer mit einem minimalen Einschlag.
Na ja, als ich vor 2 Jahren in Papenburg in der Steilkurve hing habe ich (und die anderen natürlich auch nicht) gar nicht gelenkt. Wir sind sogar gefahren ohne das Lenkrad festzuhalten. Je schneller man fuhr, umso weiter wurde man in der Kurve hochgetragen - aber alles ohne das Lenkrad zu berühren (gut, wir sind auch keine 300 gefahren).
Frank
	
 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4
	Themen: 0
	Registriert seit: 09/2006
	
	
	
Ort: Bremen
Baureihe: keine
Baujahr,Farbe: keine
    
	
 
	
	
		Hallo,
Papenburg ist anders, viel steiler. Nardo ist auf der oberen Spur bei 240 neutral. Cruise Control auf 240 und Hände vom Lenkrad. Ist als ob man geradeaus fährt. Bei 300 wir das Auto dann schon mit dem 1,5 fachen seines Gewichts auf die Piste gedrückt, deshalb ist Nardo auch der Reiefenkiller.
Gruß
Martin
	
	
	
stoevi
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.312
	Themen: 187
	Registriert seit: 10/2002
	
	
	
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
    
	
 
	
	
		Zitat:als ich vor 2 Jahren in Papenburg in der Steilkurve hing
..Frank, das war nicht in Papenburg, sondern an der Hotelbar.  
Sorry, aber..
 
	 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4
	Themen: 0
	Registriert seit: 09/2006
	
	
	
Ort: Bremen
Baureihe: keine
Baujahr,Farbe: keine
    
	
 
	
	
		Hallo,
also bei 300 loslassen habe ich mich sicher nicht getraut. Zumindest in 2 Tonnen T-Modell drückt es schon ganz schön in der Lenkung. Die AMS Taxis, der SL 65 und der Gallardo liefen Tacho je 340 und da haben die AMS Jungs auch schön beide Hände am Steuer gehabt.
Von den R8 übrigens auch sehr beeindruckend.
Gruß
Martin
	
	
	
stoevi