| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 2.353 
	Themen: 102 
	Registriert seit: 08/2006
	
	 
 Ort: Itzstedt Baureihe: C3 L-82 Baujahr,Farbe: 1977, orange Kennzeichen: SE-O 677 H Baureihe (2): C7 ZO6 Carbon 65 Baujahr,Farbe (2): 2018, Ceramic Matrix Gray Kennzeichen (2): SE-CA 65 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 
	
	
		Zitat:Ich überlege, mir eine Z06 zu ordern. Wahrscheinlich warte ich aber noch, bis sich die Lieferzeiten etwas normalisiert haben, und Modelljahr 2008 ist vermutlich auch die sinnvollere Wahl (Kinderkrankheiten). Außerdem müssen auch noch die Finanzen passen, so etwas finanziere oder lease ich lieber nicht. 
M-hm, nachvollziehbar... 
Und Warten könnte in der Tat lohnen, da die Z06-Ingenieure ja schon auf 600PS (immerhin Serie!!!) fokussieren - das wird sicher nicht ewig dauern, bis sie das erreichen!
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.919Themen: 63
 Registriert seit: 11/2005
 
 
 Ort: .
 Baureihe: .
 Baujahr,Farbe: .
 
 
 
	
	
		600 PS ?    
Kein Problem - macht Euch der Fusseltuner an der Ecke     auch.....
 
Standfeste 600 PS ? Oh, oh, das kostet!!!    
In Versuchen laufen heute bei den Autoherstellern schon Fahrzeuge mit deutlich mehr Leistung - nur eben sind diese (noch) nicht standfest für den Kundengasfuß. 
Und so einige andere "Kleinigkeiten" sind auch noch zu beachten, aber das führt an dieser Stelle wohl zuweit.......
	
TEST TEST TEST
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.626 
	Themen: 83 
	Registriert seit: 01/2004
	
	 
 Ort: Korb Baureihe: Cobra-LT4 Baujahr,Farbe: 1990  - Silber Corvette-Generationen:  
	
	
		Bei uns fragt der Metzger immer : darfs a bissle meeh sei    
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 619Themen: 3
 Registriert seit: 10/2005
 
 
 Ort: D
 Baureihe: noch keine
 Baujahr,Farbe: keine(s)
 
 
 
	
	
		Dann muss man sich wohl einen gebrauchten McLaren F1 kaufen. Sehr praktisch, so ein Dreisitzer. Aber der Preis...    
Nein, ich finde die 512 PS vollkommen ausreichend. "Tunen" würde ich an dem Fahrzeug nur den Innenraum.
	
Gruß, Jan    
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.175Themen: 62
 Registriert seit: 04/2003
 
 
 Ort: Mainz
 Baureihe: C5
 Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
 Kennzeichen (2): ZP55
 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.919Themen: 63
 Registriert seit: 11/2005
 
 
 Ort: .
 Baureihe: .
 Baujahr,Farbe: .
 
 
 
	
	
		Zitat:Original von FeuerwehrDann muss man sich wohl einen gebrauchten McLaren F1 kaufen. ...........
 
Hey Feuerwehrmann!
 
Wenn Du auf "Dicke Hose" machen willst - Hier Klicken: Mc Laren F1 
.....denn DA bekommst Du den F1......    
TEST TEST TEST
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.353 
	Themen: 102 
	Registriert seit: 08/2006
	
	 
 Ort: Itzstedt Baureihe: C3 L-82 Baujahr,Farbe: 1977, orange Kennzeichen: SE-O 677 H Baureihe (2): C7 ZO6 Carbon 65 Baujahr,Farbe (2): 2018, Ceramic Matrix Gray Kennzeichen (2): SE-CA 65 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 
	
	
		Na, daß es die Tuner können, ist ja nicht neu - aber direkt vom GENERAL! Und der wird sicher hohe Ansprüche haben (EBEN Standfestigkeit!).....
 Das Ganze erinnert wunderbar an L88!
 
 
 In der Tat finde ich auch, daß man den Innenraum der ganz neuen Modelle durchaus "verschönern" könnte - die 70er Cockpits haben (für mich) alle VIEL mehr Flair...
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.919Themen: 63
 Registriert seit: 11/2005
 
 
 Ort: .
 Baureihe: .
 Baujahr,Farbe: .
 
 
 
	
	
		Zitat:Original von Stingray77Na, daß es die Tuner können, ist ja nicht neu - aber direkt vom GENERAL! Und der wird sicher hohe Ansprüche haben (EBEN Standfestigkeit!).....
 
 ..........
 
Klar hat der hohe Ansprüche - BILLIG muss es sein.....      
Es gibt schon deutliche Unterschiede in der Produktgestaltung zu Europäischen Herstellern - aber die machen eben teilweise auch den günstigen Preis aus    
Und nicht zu vergessen sind auch die Anforderungen des Kunden in Bezug auf sein Transportmittel auf den Kontinenten deutlich unterschiedlich.
	 
TEST TEST TEST
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 26.910Themen: 548
 Registriert seit: 03/2003
 
 
 Ort: .
 Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
 
 
 
	
	
		Zitat:die 70er Cockpits haben (für mich) alle VIEL mehr Flair... 
Der Thread ist ja sowieso schon zerlabert, deswegen von mir: "...wohl noch nie in einer C1 oder C2 gesessen, was?".     
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.353 
	Themen: 102 
	Registriert seit: 08/2006
	
	 
 Ort: Itzstedt Baureihe: C3 L-82 Baujahr,Farbe: 1977, orange Kennzeichen: SE-O 677 H Baureihe (2): C7 ZO6 Carbon 65 Baujahr,Farbe (2): 2018, Ceramic Matrix Gray Kennzeichen (2): SE-CA 65 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 
	
	
		@ CORVETTE-ONLINE : 
einigen wir uns auf preiswert ! Das Preis-Leistungsverhältnis ist schon klasse... (Guck' Dich mal bei Audi um, was die für ihre Autos haben wollen - letztlich ist das nicht groß was anderes als von VW!   )
 
@ Frank the Judge : 
ja, die GANZ alten natürlich auch.....    Aber so hat halt jeder sein Favorite ! 
Das Cockpit 1958 bis 62 ist schon auch ein Hammer, aber das "Flugzeug-Cockpit" der Sharks ist (für mich) einfach nicht zu toppen!    
		
	 |