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		Hallo Benny !
Um das Schloss inkl. der Verkabelung zu testen benötigst Du keinen 
Widerstand, das geht viel einfacher:
Steck den Schlüssel rein, und meß den Ohmwert zwischen den 
2 Käbelchen des Schlosses. Dieser muß (logischer Weise) dem des
Schlüssels entsprechen.
Oft ist die Abgreifklammer im Schloss so stark ausgelutscht oder gar
abgebrochen das der "Pickel" am Schlüssel nicht mehr abgegriffen werden
kann. Dann nützt auch die  Behandlung mit Kontaktspray nix mehr........
Solltest Du also einen falschen Wert, oder gar nix an Widerstand messen
können, ist ein neues Schloss fällig.
	
	
	
Gruß 
Stevie
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Um das Schloss inkl. der Verkabelung zu testen benötigst Du keinen Widerstand
Hallo!
Ich hatte das so verstanden, das der Widerstand dauerhaft als Ersatz für den Schlüsselwiderstand eingelötet würde. Dann hat das ein für allemal ein Ende mit dem Kram.
Und dann die Wegfahrsperre nach dem eigenem Prinzip eingebaut (simpel) und fertig.
Ist auch wirkungsvoller.
	
 
	
	
Gruß, Andre'
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Ja genau so wie ANDRE das gemeint hat wollt ich das auch mal probieren.
Theoretisch könnte man doch wenn man 2 Schlüssel hat so wie ich jetzt, auch zu Versuchszwecken die kleinen Kabel abschneiden , mit einem Schlüssel ins Zündschloss gehen und den anderen mit dem kleinen Pellet an die Kabel halten oder? Dann is die Wegfahrsperre doch auch verarscht oder ?  
 
Andererseits weiss ich nicht wo ich einen Drahtwiederstand mit dem Wiederstand in Ohm herbekomme  
 
    
MFG
Benny
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von HardCorevette
Andererseits weiss ich nicht wo ich einen Drahtwiederstand mit dem Wiederstand in Ohm herbekomme   
   
http://www.conrad.de
ich würde aber auch erst mal messen bevor das große basteln losgeht.
alex
	
 
	
	
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		so,
langsam bin ich der Verzweiflung nahe.
Das Zündschloss habe ich mit dem Schlüssel drin durchgemessen und der Wert stimmt genau.
Die kleinen Kabel habe ich unten am Stecker auch gemessen so das ich einen Kabelbruch ausschließen kann .
So viel zu dem Thema und jetzt steh ich da und weiss nicht weiter.   
 
MFG
Benny
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		...fahr mit der karre in die werkstatt und laß dir einen KV machen. dann kennst du den fehler vielleicht schon...
wenn die jungs allerdings drauflos reparieren wollen, dann lieber schnell wech..
sh
	
	
	
...vertrauen sie mir, ich weiß was ich tue...
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Fahr mit der Karre in die werkstatt ....
....ist gut -würde er ja gerne.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hab mir heute von einem Elektrofachmann einen Wiederstandselemt bauen lassen.
Kaum war es fertig hab ich es natürlich gleich eingebaut. FEHLANZEIGE es ist alles beim alten geblieben  
 
  
  
 
Ein beschissener Tag mehr  
 
Mfg
Benny
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Ein Verzweiflungstip aus der Ferne:
Prüf doch mal, ob am TPS am schwarzen Kabel Masse anliegt.
Gruß Reiner