| 

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4

Gratulation - sehr gut gemacht!Frank

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 1982 Qualitätsjahrgang :D
 Baureihe (2): 1999, dunkelblau
 Baujahr,Farbe (2): Fiat Brava

Hey JR! ![[Bild: party-smiley-029.gif]](https://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-029.gif)  herzlichen glückwunsch auch von mir zu deiner neuen Z06!  ![[Bild: party-smiley-029.gif]](https://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-029.gif)  
sie sieht so wie sie da steht echt fett aus!     
[SCHILD=4]ALLZEIT GUTE UND UNFALLFREIE FAHRT!!![/SCHILD]

@maseratimerlin

von solchen leuten wie dir habe ich schon mal gehört. nun lern ich endlich mal einen kennen...     
bis bald

![[Bild: r026.GIF]](https://cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/r026.GIF) Liebe Grüße, Claudüüü

Baureihe: C4 CE Convertible
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver

Baureihe: C4 CE Convertible
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver

..ach ja, trotz Eintrag um 11:11, jot  jejange oder joot  jejange    

Baureihe: C7 Z06 Convertible
 Baujahr,Farbe: 2016  Laguna Blue
 Kennzeichen: Di-ZO 66

... na also, ich hatte eigentlich auch nichts anderes von Dir erwartet.    
Schnell aufgeben ist ja auch nicht so richtig Dein Ding, gelle?

Wir freuen uns mit Dir, daß Adler Nr. 4 gut im Horst gelandet ist und wünschen Dir viel Spaß mit dem edlen Teil.      
Ciao, bis morgen

Wally & Peter      

Ort: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: 2019 C7 GS Convertible Baujahr,Farbe: Black / Black Suede Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de Corvette-Generationen:  
C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C7 (2014- ) 

Zitat:Original von Gil Speed@ JR

ges/smilies/party/club0.gif[/IMG][/URL]

@ Edgar

Du bist halt viel toller wie wir. Wir haben ja alle gar keine Ahnung im Gegensatz zu dir. Aber wie du schon geschrieben hast, ich werde noch ein bisschen üben und vielleicht schaff ich es dann mal in der Anfängerglücksklasse einen Pokal zu ergattern. Allersdings, so toll wie du, werde ich dann trotzdem nicht sein

...und Schuhe für 1000 € habe ich auch nicht...

Ich muss halt noch ganz, ganz viel lernen.

Ach Gill,

ich dachte du hättest Humor und wärst nicht so dröge. Trags doch mal mit Humor, du solltest doch meine Beiträge schon kennen, und freue dich an deinem tollen Auto. Niemand will Dir zu nahe treten und wenn du und deine liebe Frau das nicht abkönnt, entschuldige bitte, es war spott und nicht Ernst gemeint ( was man aber auch erkennen konnte ).

Trotzdem liebe Grüße nach Berlin

Edgar

Baureihe: noch keine
 Baujahr,Farbe: keine(s)

Zitat:Original von JRSo, bin gerade von TÜV und Zulassungsstelle zurückgekehrt.

Nach fast dreistündigen Verhandlungen mit allen Beteiligten gab es für vorne ein 36er in Engschrift mit  der Nummer: - ZO 6!

Gruß

JR

Wie hast Du das gemacht? Hast Du 3 Stunden lang heulend auf dem Boden gelegen und mit den Fäusten getrommelt?     
Glückwunsch!

Gruß, Jan    

Ort: Berlin Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 06, Schwarz/Orange Baujahr,Farbe (3) : Cadillac XLR, Camaro 2010 Corvette-Generationen:  

@ JR 
Da gibts nur zwei Worte: "Einfach GEIL!" Herzlichen Doppelglückwunsch. 
Einfach perfekt!!!!      
@ Edgar

Was meinst du? Ich habe doch nur mal deine Überlegenheit uns gegenüber gewürdigt... 
Jedes Wort des Lobes von mir an dich war verdient. Top- Eigenschaften, Top-Leistungen und Top-Schuhwerk müssen doch mal anerkannt werden...   wenn du schon keine eigene Frau im Forum hast, die dich loben könnte.

...das meine ich sogar so, wie ich es schreibe.    
ausserdem mit 1000.- € Schuhen würde ich mir doch gerne mal zu nahe treten lassen.    
@ StefanL

Gibts was neues von der Front?

Ort: Kassel Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2005, Velocity Yellow Kennzeichen: KS-O 2 Baureihe (2): 2000, jetzt auch gelb!!! Baujahr,Farbe (2): C5 Kompressor Kennzeichen (2): KS-I 4 Baureihe (3) : 2011, Madagascar Orange Baujahr,Farbe (3) : Aston Martin Virage Kennzeichen (3) : KS-OO 776 Corvette-Generationen:  

Glückwunsch, Jürgen tolles Auto, vor allen Dingen mit den schwarzen Felgen!!   
Glückwunsch zum Sieg bei der Zulassungsstelle     
Das einzige Nummernschild  - ZO 6 mit dem das Auto besser aus als ohne    
Bis morgen in Hockenheim!

Gruß Robert

Ort: Südhessen Baureihe: C3 1972 / C4 1992 Baujahr,Farbe: rot / weiß Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 

Hi Jürgen,   Alder und dreifachen Glückwunsch!

Ich glaube, ich versuche mein Glück zum kleinen Kennzeichen auch noch mal.   

|