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		Und Du kaufst Dir wahrscheinlich keine zusätzlichen Probleme mit der Z06-Anlage ein, da es eben doch eine auf das Fahrzeug abgestimmte Anlage ist, und keine Bastellösung.
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Wie schaut das denn mit dem Hauptbremszylinder aus?Muß man den nicht auch mit übernehmen?
 
 Dann wird alles schon etwas umfangreicher.
 
		
	 
	
	
	
		
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C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Hallo Johannes, 
das sehe ich etwas anders (von Deinen Movit-Problemen wissend, aber gleichwohl meine Movit-Erfahrungen habend).    
Das Nachrüsten von Bremsanlagen ist das tägliche Brot von Movit, genau dafür werden diese Anlagen entwickelt.
 
Bei der Portierung der Z06-Serienbremse in die normale C6 wird insbesondere derjenige, der das zum ersten Mal macht, schnell zum Entwicklungsingenieur oder -lehrling werden. 
 
Man braucht nicht viel Vorstellungskraft, um sich dabei eine Menge Probleme zu denken.
 
Wenn ich bei einer C6 die Bremse verbessern wollte, griffe ich im Zweifelsfall viel lieber zur mehrfach erprobten Nachrüstbremse, bei der jeder Problemfall schon mal aufgetreten und hoffentlich gelöst werden konnte.
 
Gruß
 
JR
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo Birger,
 wo bekomme ich denn geschlitzte Scheiben ohne Löcher für die C5-Anlage zu einem vertretbaren Preis?
 
 Grüße
 
 Jürgen
 
 @ all: Tarox ist alleine für vorne recht günstig und auch mit den 17Zoll-Felgen zu machen. Das einizge Problem dort ist wohl, das die für hinten incl. Feststellbremse nichts haben.
 
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von JR
 Wenn ich bei einer C6 die Bremse verbessern wollte, griffe ich im Zweifelsfall viel lieber zur mehrfach erprobten Nachrüstbremse, bei der jeder Problemfall schon mal aufgetreten und hoffentlich gelöst werden konnte.
 
Hallo,
 
wer hat die Bremsanlage ( erprobt in C 6) schon verbaut ??
 
Gruß
 
Siggi
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von JuergenDHallo Birger,
 
 wo bekomme ich denn geschlitzte Scheiben ohne Löcher für die C5-Anlage zu einem vertretbaren Preis?
 
 Grüße
 
 Jürgen
 
 @ all: Tarox ist alleine für vorne recht günstig und auch mit den 17Zoll-Felgen zu machen. Das einizge Problem dort ist wohl, das die für hinten incl. Feststellbremse nichts haben.
 
geschlitzte Scheiben und dazu passende Hawk Klötze habe ich bei corvette-online gekauft. 
Schau mal in den Shop, dort sind die glaub ich drin. 
Die sind wärmebehandelt und im Vergleich zu manch anderen von wirklich guter Qualität.
 
Ich denke hinten brauchst Du auch nicht viel zu ändern. Kühlung und gute Beläge sind hier wichtig.
 
Versuch jedoch erst mal die anderen Scheiben und Klötze. Das bringt schon sehr viel. 
Danach eventuell erst mal die Kühlung überarbeiten -> Siehe alabama hier im Forum.
	 
		
	 
	
	
	
		
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		...die Move it Stopper sind nicht halb so gut wie die Z 06 Bremse.........
 Mfg Thomas
 
		
	 
	
	
	
		
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		Die Kühlkanäle habe ich seit letzter Woche vorne drin. Die warten nur noch auf den nächsten Rennstreckeneinsatz zur Erprobung.
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Hallo Thomas,das sehe ich auch so, ich denke das die  Z 06 Bremes schon okay ist.
 
 Gruß
 
 Siggi
 
		
	 
	
	
	
		
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		.......vielleicht bringen sie ja mal etwas härtere Beläge für den Rennstrecken Einsatzdann wäre die Bremse Perfekt.....
 
 Gruß Thomas
 
		
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