| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 4.919Themen: 63
 Registriert seit: 11/2005
 
 
 Ort: .
 Baureihe: .
 Baujahr,Farbe: .
 
 
 
	
	
		Ha! Günter - Du hast bei Deinem Auto Recht: Du hast eine andere Lenksäule - 1968 eben....
 Aber bei den 69ern +++ geht es ohne LS-Ausbau.
 
TEST TEST TEST
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.953 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Hi    Ahh, schon wieder diese 68er.     
MfG. Günther
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.501 
	Themen: 534 
	Registriert seit: 09/2003
	
	 
 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Hi Günther, 
die haben anscheinend im ersten C3-Jahr einen ganz schönen Murks zusammengeschraubt, das dann aber glücklicherweise schnell korrigiert.    
mit 71er Gruß
 
JR
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.919Themen: 63
 Registriert seit: 11/2005
 
 
 Ort: .
 Baureihe: .
 Baujahr,Farbe: .
 
 
 
	
	
		Nicht alles mein Gutster, nicht alles......    
TEST TEST TEST
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 15Themen: 6
 Registriert seit: 08/2005
 
 
 Ort: HAMBURG
 Baureihe: C 3
 Baujahr,Farbe: 1973  ,  weiss
 Kennzeichen: HH-RK 454 H
 
 
 
	
	
		Ja - Nee - is klar  !   Habe ich vergessen aufzuzählen : Lichtschalter ( sogar neues Teil...) ist schon draußen. Die beiden Vac-Schläuche sind ja zum Glück markiert und eine Zeichnung zum korrektem Anschluß ist in meinem Chevi-Manual. Trotzdem. danke für den Tip.Ach so,  Thema ausgehärtetes Dashboard : Ist wohl mal neu reingekommen, denn der Zustand ist Ok. Aber als ich mir die beiden JENSEN-Lautsprecher näher angesehen habe, bin ich ohnmächtig geworden . Beide Speaker waren so vergammelt, das sich die Gummiverbindung vom Rand zur Membrane aufgelöst hatte !!! Daher der Sch...klang !
 
 Wenn es wärmer wird gehe ich wieder ans Auto.
 Tschüß bis dahin
 Rainer
 
smoothdriver
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.953 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo Zitat:die haben anscheinend im ersten C3-Jahr einen ganz schönen Murks zusammengeschraubt, das dann aber glücklicherweise schnell korrigiert. 
JR,  weiss nicht, was du meinst  ?    
Hat bis jetzt gute 37 Jahre gehalten und wird noch etliche Jährchen mitmachen.    
Mit  echten Kiemen  fahrendem Murks. Günther
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.501 
	Themen: 534 
	Registriert seit: 09/2003
	
	 
 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Hi Günther, 
ich fahre keine Teile mit Kiemen, sondern esse sie.      
Gruß    
JR
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.919Themen: 63
 Registriert seit: 11/2005
 
 
 Ort: .
 Baureihe: .
 Baujahr,Farbe: .
 
 
 
	
	
		Du isst ja auch Eier, gelle ? 
Die Eierschneider dazu fährst Du schließlich spazieren......     
Take it easy...      
TEST TEST TEST
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.953 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Halli hallo 
Hoffentlich werden wir nicht für behämmert  erklärt.      
Was war denn das eigentliche Thema dieses Threads ?    
MfG.     Günther    
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.919Themen: 63
 Registriert seit: 11/2005
 
 
 Ort: .
 Baureihe: .
 Baujahr,Farbe: .
 
 
 
	
	
		Also das Panel sollte raus und in der Zwischenzeit schon wieder drin sein...... Oder ????   
TEST TEST TEST
 
		
	 |