| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 18.953 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo Zitat:er meinte damit (senkrecht)     senkrecht ist doch nach oben/unten.    
Nein,  horizontal , aber 90 Grad seitlich ab von der Längstaxe des Wagens, also perpendikular dazu.   
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.889Themen: 207
 Registriert seit: 08/2005
 
 
 Ort: Norwegen
 Baureihe: c3
 Baujahr,Farbe: 1973, blaumetallic
 
 
 
	
	
	
	
Gruesse, 
Marius    
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 15.186Themen: 374
 Registriert seit: 11/2002
 
 
 Ort: Alpen
 Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
 
 
 
	
	
		Ah ja, jetzt habe ich es kapiert    
Die Rohre an der Roten von jcw sehen gut aus, finde ich. 
Frank
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.953 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Hallo Zitat:Mathematisch gesehen heisst senkrecht im 90 o Winkel. Unabhængig davon ob senkrecht vertikal oder senkrecht horizontal. 
Hmmm,    
Hast du schon mal versucht, ein Senkel ( das Gewicht an der Schnur, das von Maurern gebraucht wird )  horizontal zu  senkeln ?    
OK, OK,  ich glaub, wir habens alle kapiert, irgendwie.    Zitat:Die Rohre an der Roten von jcw sehen gut aus, finde ich. 
Sag ich doch die ganze Zeit.   
Sehen ganusso gut aus, wie echte HOOKERs  und man  sieht nicht, dass 3 der 4 ( 6 der 8     )  Anschlüsse nicht angeschlossen sind. 
Hinten rauchts genauso wie bei den HOOKERs.    
@ kelly
 
Lass uns wissen, wo du bestellst zu welchem Preis.  Das könnte ein Knaller werden. 
300 gegen 1300 Euro für den gleichen Look.   
Bei den HOOKERs kosten die Einsätze soviel.    
MfG. Günther
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 135Themen: 25
 Registriert seit: 08/2005
 
 
 Ort: luxemburg
 Baureihe: c3 crossfire injection
 Baujahr,Farbe: 07/82 rot
 Kennzeichen: kw1977
 Baureihe (2): weiss
 Baujahr,Farbe (2): octavia rs
 Kennzeichen (2): wk1977
 
 
 
	
	
		hy ok das mach ich leider is bei petty's niemand da bis den 14/10 un hab mal bei (bien )nachgefragt wass er fragen würde für den import usw... 
mfg kelly
 
hab bossi sidepipes zu verkaufen neuzustand   
corvette the heartbeat of america
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 391 
	Themen: 24 
	Registriert seit: 05/2005
	
	 
 Ort: Northeim Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 72 Conv. Blau Kennzeichen: JA Corvette-Generationen:  
	
	
		Hi kelly, 
frag doch mal beim bestellen nach ob es besseren Rabatt gibt wenn du mehrere nimmst? Ich würde auch einen Satz nehmen!! Vielleicht noch jemand??      
Gruss Dirk   
IF you cant EAT it or Fu*K it, KILL it ![[Bild: img9354ij67ew09ol_thumb.jpg]](https://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img9354ij67ew09ol_thumb.jpg) 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 135Themen: 25
 Registriert seit: 08/2005
 
 
 Ort: luxemburg
 Baureihe: c3 crossfire injection
 Baujahr,Farbe: 07/82 rot
 Kennzeichen: kw1977
 Baureihe (2): weiss
 Baujahr,Farbe (2): octavia rs
 Kennzeichen (2): wk1977
 
 
 
	
	
		achtung achtung achtung hab  ein virus ausgelöst plötzlich vollen alle sidepipes!!! der virus  
ist ansteckend !!sehen sie diesen text nicht länger als 20sec an sonst werden sie 
 
infieziert !! das gegen mittel ist kauffen sie welche   
corvette the heartbeat of america
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.501 
	Themen: 534 
	Registriert seit: 09/2003
	
	 
 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Es soll aber auch Leute geben, die gegen dieses Virus immun sind.
 Gruß
 
 JR
 
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.677 
	Themen: 70 
	Registriert seit: 01/2003
	
	 
 Ort: Münsterland Baureihe: Jeep tj Wangler Baujahr,Farbe: 1999 Corvette-Generationen:  
	
	
		Zitat:Es soll aber auch Leute geben, die gegen dieses Virus immun sind. 
Genau, zu denen gehöre ich. So "Geil" der Sound auch ist, aber wenn nach hinten zwei oder vier Rohre gehen finde ich schöner. Das paßt irgendwie besser in die Form rein. Ich kann das nicht besser erklären. Der Sound ist aus den Side-Pipes auf jeden fall besser. Aber Sound ist nicht alles.
	 
Mit freundlichen GrüßenStephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
 
 
 
 [img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.953 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	 
 Ort: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968  rot Corvette-Generationen:  
	
	
		Hi 
Was wird das hier, eine Anti-Sidepipe Demo ?    Zitat:wenn nach hinten zwei oder vier Rohre gehen  
Na son Schiet , da sieht man doch knapp die Stummelchen von.    
Nichts für Ungut.   Günther
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
		
	 |