| 

Baureihe: C6 Vert
 Baujahr,Farbe: 05 silver/ebony

03.08.2005, 11:59 
		Moin, 
weiss jemand wie ich die Empfindlichkeit der Alarmanlage einstellen kann 
oder geht nur "An - Aus" durch Schalter im Handschuhfach?

Möchte ungern den Einbruchsensor ausschalten, jedoch bin ich öfter 
auf Grossveranstaltungen und parke Backstage. 
Wenn die Bühnenmucke laut wird, jault meine C6 jedesmal los!!! 
(Schalldruck).

Richtig peinlich wurde es aber letzte Woche in der Waschbox: Einmal den Hochdruckstrahler aus sicherer Entfernung aufs Cabriodach gehalten und 
schon gings los. Normales, leichtes draufkloppen reicht auch schon aus!!!!

Help, please    
Danke 
Volker

Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!

Hallo Volker,ich habe zwar keine C-6 aber steht darüber nichts in der Bedienungsanleitung?

Gruß Thomas

"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."- Brandner Kaspar

Baureihe: C6 Vert
 Baujahr,Farbe: 05 silver/ebony

Hallo Goofy,
 meines Wissens nach steht da nur der "Testquatsch" wie bei der C5:
 ....Fenster halb öffnen, Hand reinhalten etc....

Ort: Raum Stuttgart Baureihe: 488 Spider Baujahr,Farbe: 8-2018 rot Baureihe (2): 2012 Schwarz Baujahr,Farbe (2): BMW X3 Corvette-Generationen:  

Hallo,wenns Aussen zu laut ist, am besten den Innensensor ( im Handschuhfach) ausschalten.

Gruss

Siggi

Baureihe: GT500 Shelby
 Baujahr,Farbe: 2010
 Baureihe (2): schwarz
 Baujahr,Farbe (2): V60
 Kennzeichen (2): M....

Sagt mal der Innensensor ist nur im Cabrio im Handschuhfach abschaltbar oder? 
Gruss 
Sebastian

Gruß Sebastian  ![[Bild: 17.gif]](https://smiliestation.de/smileys/Schilder/17.gif) 
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."  
Dave Hill, 27.05.05

Nein Sebastian,AUCH im Coupe (Targa)
 @ Volker

Mit dem Knopf im Handschuhfach kannst Du nur die Innenraumüberwachung ausschalten.
 Die funzt wohl über Ultraschallsensoren,deswegen denke ich das dies dein Problem ist bei der lauten Mucke.
 Die restliche Alarmanlage bleibt wie sie ist,nur der Innenraum wird nicht mehr überwacht.
 Wenn jemand die Tür aufbricht dann geht sie trotzdem los.
 Diese Funktionen mit dem abschalten der I.überwachung ist eigentlich dafür gedacht, dass wenn Du das Auto mal offen irgendwo stehen hast und dir dann nicht gleich jeder Windzug den Alarm auslöst.
 Oder man kann auch mal KURZFRISTIG ein Kind oder einen Hund im Auto lassen,es aber zuschliessen und sie können sich trotzdem im Auto bewegen.

Gruß

Olly

Baureihe: C7 GS
 Baujahr,Farbe: 2017 Collector Edition

Nein, in meinem Coupe lässt sich der "Einbruchsensor" auch im Handschuhfach ausschalten.

Haben ist besser als brauchen!

Ort: Stuttgart Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2001 US Edition, Black Kennzeichen: LB-V3773 Corvette-Generationen:  

03.08.2005, 16:28 
		Zitat:Original von kaupi 909Nein, in meinem Coupe lässt sich der "Einbruchsensor" auch im Handschuhfach ausschalten.

Das kann eigentlich nicht sein nach meinem Kenntnissstand.     

Ort: Lohne, Niedersachsen zwischen Bremen und Osnabrück Baureihe: Corvette C5 Baujahr,Farbe: 1998, schwarz matt Kennzeichen: VEC ET 3 Baureihe (2): 2007, schwarz Baujahr,Farbe (2): Chrysler 300C Touring 3.0 Kennzeichen (2): VEC SJ 74 Baureihe (3) : 1972, grau Baujahr,Farbe (3) : Pontiac Lemans GTO Kennzeichen (3) : VEC ET 3 H Corvette-Generationen:  

Dann ist Dein Kenntnisstand falsch. Definitiv kann man bei den Targas und Cabrios im Handschuhfach den Innraumüberwachungssensor abschalten.Woher kommt denn Dein Kenntnisstand?

Ort: Lohne, Niedersachsen zwischen Bremen und Osnabrück Baureihe: Corvette C5 Baujahr,Farbe: 1998, schwarz matt Kennzeichen: VEC ET 3 Baureihe (2): 2007, schwarz Baujahr,Farbe (2): Chrysler 300C Touring 3.0 Kennzeichen (2): VEC SJ 74 Baureihe (3) : 1972, grau Baujahr,Farbe (3) : Pontiac Lemans GTO Kennzeichen (3) : VEC ET 3 H Corvette-Generationen:  

Habe gerade eine PN bekommen, nun stell ich noch mal klar: 
Es lässt sich der Innenraumsensor im Handschuhfach abschalten. Der Einbruchsensor ist natürlich daduch nicht deaktiviert. 
So gut, Space?    

|