19.08.2002, 18:53 
	
	
	
		Halli Hallo,
an meiner Vette stimmt die Spur nicht so ganz und nun bin ich am Mittwoch beim Reifenhändler meines Vertrauens um dieses Prob. zu aus der Welt zu schaffen.
Bei der Gelegenheit habe ich mir gedacht ich könnte doch den Sturz vorne etwas weiter nach innen verstellen lassen. Müßte dem Auto in Kurven doch etwas mehr Stabilität verleihen oder??? Mich stöhrt eben, das die Vette bei etwas flotter Kurvenfahrt doch schon über die Vorderräder schiebt (untersteuern heist das glaub ich), da die Gewichtsverteilung stark im vorderen Bereich liegt.
 ich könnte doch den Sturz vorne etwas weiter nach innen verstellen lassen. Müßte dem Auto in Kurven doch etwas mehr Stabilität verleihen oder??? Mich stöhrt eben, das die Vette bei etwas flotter Kurvenfahrt doch schon über die Vorderräder schiebt (untersteuern heist das glaub ich), da die Gewichtsverteilung stark im vorderen Bereich liegt.
Reifenverschleiß is nebenbei Gesagt nicht so das Thema, aber hat jemand Erfahrungen ob sich das Fahrverhalten durch diese Maßname verschlechtert oder verbessert 
   , oder ob es wirklich Sinn macht
 , oder ob es wirklich Sinn macht  .
 .
Gruß 
	
	
	
an meiner Vette stimmt die Spur nicht so ganz und nun bin ich am Mittwoch beim Reifenhändler meines Vertrauens um dieses Prob. zu aus der Welt zu schaffen.
Bei der Gelegenheit habe ich mir gedacht
 ich könnte doch den Sturz vorne etwas weiter nach innen verstellen lassen. Müßte dem Auto in Kurven doch etwas mehr Stabilität verleihen oder??? Mich stöhrt eben, das die Vette bei etwas flotter Kurvenfahrt doch schon über die Vorderräder schiebt (untersteuern heist das glaub ich), da die Gewichtsverteilung stark im vorderen Bereich liegt.
 ich könnte doch den Sturz vorne etwas weiter nach innen verstellen lassen. Müßte dem Auto in Kurven doch etwas mehr Stabilität verleihen oder??? Mich stöhrt eben, das die Vette bei etwas flotter Kurvenfahrt doch schon über die Vorderräder schiebt (untersteuern heist das glaub ich), da die Gewichtsverteilung stark im vorderen Bereich liegt.Reifenverschleiß is nebenbei Gesagt nicht so das Thema, aber hat jemand Erfahrungen ob sich das Fahrverhalten durch diese Maßname verschlechtert oder verbessert
 
   , oder ob es wirklich Sinn macht
 , oder ob es wirklich Sinn macht  .
 .Gruß
 
	![[Bild: fastvette.jpg]](https://www.andypilgrim.com/images/rolex/fastvette.jpg) 





 
 ![[Bild: Logo.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/signatur/Logo.jpg) 
 ![[Bild: polarbear.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/signatur/polarbear.jpg) 
 ![[Bild: treffen.gif]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/signatur/treffen.gif) 
 ![[Bild: 3dshark.gif]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/signatur/3dshark.gif) 


 
	![[Bild: e.gif]](https://www.vette91.de/e.gif)
![[Bild: jd.gif]](https://www.vette91.de/jd.gif)
 Sensoren, vermessen, 10mal unters Auto, und wieder *raufancomputerundwasweisdennich*
 Sensoren, vermessen, 10mal unters Auto, und wieder *raufancomputerundwasweisdennich* 
  ich hätte nicht gedacht das das so viel aus macht. Es kommt mir so vor als hätte die Vette an Agilität zugelegt!!! Sie zieht jetzt wirklich wie ein Brett durch die Kurven, das einem das Gehirn an die Schädelwand drückt
  ich hätte nicht gedacht das das so viel aus macht. Es kommt mir so vor als hätte die Vette an Agilität zugelegt!!! Sie zieht jetzt wirklich wie ein Brett durch die Kurven, das einem das Gehirn an die Schädelwand drückt   
  
 