21.05.2005, 00:57 
	
	
	
		Hallo
Muss mich nun korrigieren. Der gute Mann hat sich gemeldet und ist sehr freundlich und hilfbereit.
Motorgussnummer würde stimmen, leider ist er etwas zu jung, von Januar 1968, ich brauche einen August/September 67er Block. Schade.
Kommt Zeit , kommt Rat. ( hoffentlich ).
 ( hoffentlich ).
Patrick, trotzdem recht herzlichen Dank für die angebotene Hilfe.
MfG. Günther
	
	
Muss mich nun korrigieren. Der gute Mann hat sich gemeldet und ist sehr freundlich und hilfbereit.
Motorgussnummer würde stimmen, leider ist er etwas zu jung, von Januar 1968, ich brauche einen August/September 67er Block. Schade.

Kommt Zeit , kommt Rat.
 ( hoffentlich ).
 ( hoffentlich ).Patrick, trotzdem recht herzlichen Dank für die angebotene Hilfe.

MfG. Günther
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . 
	
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
 






 
  