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Rüsselsheim
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C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 
81, 79, 78 PC,
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86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
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63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen: 
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
 
	
	
		Respekt, Johannes, da muss man erst mal draufkommen.
Werde heute nachmittag gleich mal die Anzeige umschalten.
Das dürfte schlichtweg die Lösung sein.
mit den Hut ziehendem Gruß
JR
	
	
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: Bj 99 gelb
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von J.M.G.
Bitte vergeßt nicht, dass unsere C5 im US-Einheitensystem rechnet.
So könnte ich mir vorstellen, dass die maximale Anzeige des Systems bei 99 Miles per Gallon liegt, was einem Verbrauch von 2,3 l/100km entspricht. Das System wird einfach nix anderes anzeigen können als 99mpg und diesen Wert dann umrechnen.
Das wird die Erklärung sein.
Till
	
 
	
	
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		Aha  

 Bedeutet also, die Schubabschaltung funktioniert bestens, wird nur falsch angezeigt bzw. falsch umgerechnet. 99 ist halt doch nicht unendlich  
 
Gruß Didi
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo miteinander ,
da will ich meine Freude auch gleich mal zum Ausdruck bringen ,
daß diese Frage nun endlich geklärt ist . 
Erst gestern hatte ich mal wieder einen Experten aus Werkstatt dazu befragt . Immer die gleiche Antwort - "Gibts halt nicht bei Amerikanern ,.. ".haben sie nicht nötig ..usw.. 
und dann diese Lösung  *lach* 
Hatte mich immer gefragt ,warum das 2.3l /100km anzeigt , egal ob Schubbetrieb bergabwärts im 2./3ten oder bei höherer Geschwindigkeit im 6 ten  
 
Lebe jetzt sicher noch ein Stück leichter , more glad  
 
Udo