| 

@ wolfgang (Novell)  Man o man stehen denn heute alle auf der Leitung.      Ich habe versucht Argumente zu liefern.   

Baureihe: C6
 Baujahr,Farbe: 2005, victory red

tja...so ist das wohl    
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~greetz - the Novell
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Baureihe: GT500 Shelby
 Baujahr,Farbe: 2010
 Baureihe (2): schwarz
 Baujahr,Farbe (2): V60
 Kennzeichen (2): M....

@Guenter
 Nochmal danke für die Website, alle Teile sind da ca. 40% billiger als beim Händler. Man muß nur die Nummern kennen, da die 2005 Vette fehlt und/oder der Katalog mit der Stichwortsuche nichts findet.

@Jochen

Mail bekommen?

Gruß Sebastian  ![[Bild: 17.gif]](https://smiliestation.de/smileys/Schilder/17.gif) 
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."  
Dave Hill, 27.05.05

Ort: Wolfsburg Baureihe: C8 Convert. Baujahr,Farbe: 2023 Baureihe (2): 1999; Nassaublau Baujahr,Farbe (2): C5 Coupe (ex) Baureihe (3) : 1988; Rot Baujahr,Farbe (3) : C4 Coupe (ex) Corvette-Generationen:  

@schwarzbart1 / Günter
 jetzt laßt den rest der Gemeinde aber nicht Dumm sterben und macht die Seite mit den günstigen Teilen auf Öffentlich bekannt.

Gruß
 Thorsten

Linkservice:Klick 
Am besten ist, wenn man die GM Artikelnr. weiss und sie oben links eingibt. 
GM-Parts liefert aber nur in die USA.

An alle, entschuldigt, dass ich euch die Adresse von Guenter vorenthalten habe. War nicht meine Absicht, aber es ist richtig, die liefern nur innerhalb der USA und ohne Partnummern kommt man auch nicht weit.

Gruß Sebastian  ![[Bild: 17.gif]](https://smiliestation.de/smileys/Schilder/17.gif) 
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."  
Dave Hill, 27.05.05

Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4

Du wohnst doch in den USA - oder?? 
Und da Du so ein netter Junge bist und viele Freunde in Deutschland hast schickst Du doch ab und an mal ein paar Geschenke nach D, so zum Geburtstag, zu Weihnachten ...   
Frank

Ort: Wolfsburg Baureihe: C8 Convert. Baujahr,Farbe: 2023 Baureihe (2): 1999; Nassaublau Baujahr,Farbe (2): C5 Coupe (ex) Baureihe (3) : 1988; Rot Baujahr,Farbe (3) : C4 Coupe (ex) Corvette-Generationen:  

Ja genau das ist es was mir in den Sinn gekommen ist    
Wir lassen jetzt alles Schwarzbarts Adresse schicken und er schickt es per Post (Bundeswehr ???) nach Good Old Germany    
Gruß 
Thorsten

Ihr seit nicht dumm, nur gibts den guten "Bundeswehr/Deutsche Post umsonst über den großen Teich Tarif" nicht mehr, seit dem unsere einzigen Flieger der Flugbereitschaft für andere Aufgaben eingesetzt werden. Bei uns geht auch nur noch UPS, Fed Ex, DHL und so weiter, natürlich auf eigene Rechnung.  
In wie weit der Zoll seine Hände dabei aber aufhält, weiss ich nicht. Aber das kann man ja rausfinden.

Wieso braucht ihr Teile? Kann doch gar nicht sein, eure Fahrzeuge sehen doch gut aus...

Dave Hill, 27.05.05

Mail ist angekommen, der Umbau kann von der Werkstatt ohne Probleme durchgeführt werden.Leider kann ich zu dem Preis immer noch nichts sagen da mein anderer Bekannter seinen Wagen noch nicht hat umrüsten lassen . . .

Du bekommst sofort bescheid wenn ich was neues weiß !

Grüße

Jochen

|