Beiträge: 489
	Themen: 41
	Registriert seit: 01/2005
	
	
	
Ort: Freising...Bayern
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 07. Silber
Kennzeichen: FS
Baureihe (2): 11
Baujahr,Farbe (2): M3
Kennzeichen (2): L
Baureihe (3) : 99;Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : BMW 740
Kennzeichen (3) : FS
    
	
 
	
	
		Hi,
 dann also doch anderes Getriebe.Ich find den Spargang nicht sinnvoll .....eigentlich 
 Bremsgang.
 Gruß Andre
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 489
	Themen: 41
	Registriert seit: 01/2005
	
	
	
Ort: Freising...Bayern
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 07. Silber
Kennzeichen: FS
Baureihe (2): 11
Baujahr,Farbe (2): M3
Kennzeichen (2): L
Baureihe (3) : 99;Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : BMW 740
Kennzeichen (3) : FS
    
	
 
	
	
		[quote]
Original von Jose
Hi Andre,
na, das war doch klar dass Du wieder schrauben mußt  
 
  
 
Wahrscheinlich willst du nur noch schneller bei Ines sein, oder??????? 

Wo warst du eigentlich bei der Hauptversammlung??????
Bis bald
          
Jose
Don`t forget: Let the Good times roll 
 
 
[/
quote]
  Hi Jose,
 bin krank,hab mir beim Training die Halswirbel verletzt.Beim nächsten Clubabend bin ich 
 wieder da.Geschraubt hab ich schon,andere Auspuffanlage....kennst mich ja...grins.
  Gruß an Ines
  Andre
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 308
	Themen: 16
	Registriert seit: 01/2003
	
	
	
Ort: Bremen
Baureihe: ohne
    
	
 
	
	
		Hi @All,
ich bein ja kein Spezialist aber glaubt ihr, daß Drehzahlen von 6500 1/min und höher für einen Stoßstangenmotor ( 2 Ventil, OHV ) gesund sind ? Ich glaube nicht. Es sei denn, die Materialien geben diese Drehzahlen her ( Titan ? ). 6500 1/min ist doch zZ. die Grenze im OHV Motorenbau ? Darüber heißt es doch eher 4 Ventile und OHC mit Drehzahlen bis 8000 1/min ?
just my 2 Hirnzellen :)
norbert
	
	
	
Geld schützt vor Blödheit nicht ....
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 137
	Themen: 11
	Registriert seit: 04/2003
	
	
	
Ort: Bayern
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 98 - black devil
    
	
 
	
	
		Hallo Andre,
ein komplett neues Getriebe muß nicht sein.
Heinz Roth bietet eine Verkürzung des 5. und 6. Ganges an.
Damit sollte Dein Problem gelöst sein.
Gruß
CC5
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 489
	Themen: 41
	Registriert seit: 01/2005
	
	
	
Ort: Freising...Bayern
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 07. Silber
Kennzeichen: FS
Baureihe (2): 11
Baujahr,Farbe (2): M3
Kennzeichen (2): L
Baureihe (3) : 99;Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : BMW 740
Kennzeichen (3) : FS
    
	
 
	
	
		Hi CC5,
 hab schon davon gehört,soll aber nicht so der Hit sein.Geiger hat so etwas auch schon 
 gemacht,sind aber nicht so zufrieden.Hab schon mit Geiger und Roth gesprochen.Geiger
 hat bloß den 6.Gang verkürzt,ist selber nicht zufrieden.Heinz Roth meint,dann sind aber 
 Gänge kürzer,fürs Getriebe auch nicht so gut.Werde Es irgendwann mal wechseln.
 Gruß  Andre
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 489
	Themen: 41
	Registriert seit: 01/2005
	
	
	
Ort: Freising...Bayern
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 07. Silber
Kennzeichen: FS
Baureihe (2): 11
Baujahr,Farbe (2): M3
Kennzeichen (2): L
Baureihe (3) : 99;Schwarz
Baujahr,Farbe (3) : BMW 740
Kennzeichen (3) : FS
    
	
 
	
	
		Fehler gefunden:
meinte(alle Gänge sind dann kürzer,nicht bloß5. und 6.)
 Gruß