Beiträge: 18.962
Themen: 595
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Guten Morgen
Christian, heißt das, dass du den Schalter noch einmal ausbauen musst, zwecks umdrehen ?
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 646
Themen: 27
Registriert seit: 11/2002
Ort: Luxemburg
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1978
So müsste man es machen.
Da ich aber das Problem mit dem immer wieder abfallenden Innenspiegel ein für allemal gelöst haben will, sehen die Prioritäten anders aus und es geht heute zu einem anderen Scheiben-Fachbetrieb.
MfG Christian
Beiträge: 18.962
Themen: 595
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Gute Wahl. Carglas hats oft genug probiert und immer wieder gescheitert. Drücke die Daumen.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 4.979
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Die "anderen" verwenden den gleichen Kleber...
Viele Grüße, Martin
18436572
Beiträge: 4.979
Themen: 65
Registriert seit: 12/2011
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Kommt immer wieder mal vor :)
Viele Grüße, Martin
18436572