Hallo, Thomas  danke für deine Antwort das wollte ich ja wissen  ob es gut passt und gleich mäßig funktioniert. Denn oft benutze ich die scheinwerfer nicht, da ich noch ein Tagfahrlicht unten habe. Ich benötige den Platz  vorn wegen ladeluftkühler und Rohren der Unterdruck behälter stört  da. Und preislich  sind die ja super. Gruß Olaf

Hallo ,habe nochmal  was probiert, Scheinwerfer  gehn ja nicht  hoch ,nur durch leichtes  ziehn,druck ist da ,nur durch ziehn vom Lichtschalter  geht es nicht .Hab die Klappen oben gelassen ,neue  Sicherung  rein Tail Lp .Hab den Lichtschalter  gezogen  alles ok alles brennt .Schalter  unterm Lenkrad  reingeschoben Klappen gehn rein  Sicherung  fliegt raus .Hat jemand eine Idee  Dankeschön

Hallo ,habe nochmal was probiert, Scheinwerfer gehn ja nicht hoch ,nur durch leichtes ziehn,druck ist da ,nur durch ziehn vom Lichtschalter geht es nicht .Hab die Klappen oben gelassen ,neue Sicherung rein Tail Lp .Hab den Lichtschalter gezogen alles ok alles brennt .Schalter unterm Lenkrad reingeschoben Klappen gehn rein Sicherung fliegt raus .Hat jemand eine Idee Dankeschön

Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
1980 schwarz
Kennzeichen: 
BKS-D 66 H
Corvette-Generationen: 

Hi, da könnte sich ein Kabel der Lichtanlage am Klappmechanismus durchgescheuert haben...🤔

Baureihe: 
C3 / C4
Baujahr,Farbe: 
1980 /grau
Kennzeichen: 
MZG- WK XXX  MZG KW xxx
Corvette-Generationen: 

Die Stecker an den Lampen mal abstecken so das kein Licht brennt und dann mal probieren, könnte Flashy richtig liegen mit nem Kabel das an Metall kommt.

Gruß Kalle

Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
1979
Corvette-Generationen: 

Tom, wie viel Erfahrung has Du technisch? Bisher klingt es nach „gar keine“… Und das macht Unterstützen per Forum extrem schwer.

Viele Grüße, Martin
18436572

Ja gute Idee ,heh ich morgen mal drann ,muss ja an den Klappen (Kabeln) liegen .Dann noch das Problem das sie nicht ht hochgehen.

Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz

Steht in Beitrag 5.
Ich habe schon zig von den Dosen deswegen gemacht.

gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)