Beiträge: 19
	Themen: 8
	Registriert seit: 05/2004
	
	
	
Ort: Oberhausen
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991, rot
    
	
 
	
	
		hallo leute suche für meine corvette die leider kein original cabrio ist,was ich beim kauf nicht bemerkte eine kreutzstrebe die unter dem wagenboden kommt. desweiteren bnötige ich noch die hinteren lautsprecher weil meine defekt sind und den für vorne links im fussraum der ebenfalls nich funktioniert. bitte um angebote mit preisangabe.mfg.ralf
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 23
	Themen: 2
	Registriert seit: 02/2005
	
	
	
Ort: Niederlande
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1988, White
    
	
 
	
	
		Ich wies was besseres, Ich habbe "anti flex bars" unter mien Cabrio, und das ist 100% besser als ein kreutz. Kan man kaufen in Uden, Mark van Diepenbeek, der Winnie kent iem jets auch. Ist wirklich TOP. Wirkt auch auf C4 Coupe.
M.f.g.  Pim
	
	
	
1988 Corvette Convertible Z52
![[Bild: rr002k.jpg]](https://corvette-cars.nl/temp/rr002k.jpg) 
Home of the C4 registry
click here
		
	
 
 
	
	
		Hi Pim,
gib es dazu einen Internet-Link?
Oder eine komplette Adresse mit Telefonnummer?
Schönen Gruss
Karl
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 23
	Themen: 2
	Registriert seit: 02/2005
	
	
	
Ort: Niederlande
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1988, White
    
	
 
	
	
		Das ist er Karl
Hier sind die Bars unter meine 1988 Vette
![[Bild: afb-right.jpg]](https://corvette-cars.nl/temp/afb-right.jpg) 
![[Bild: afb-left.jpg]](https://corvette-cars.nl/temp/afb-left.jpg) 
Wen Sie anrufen kunte Sie Mark meine namen nennen.
Kostet +/- 1 stunde zum montieren.
M.f.g.  Pim
	
1988 Corvette Convertible Z52
![[Bild: rr002k.jpg]](https://corvette-cars.nl/temp/rr002k.jpg) 
Home of the C4 registry
click here
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3.538
	Themen: 118
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: Gießen
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
    
	
 
	
	
		Wenn ich das richtig sehe, ist das aber nur eine lineare Verbindung zwischen den beiden Achsen. Was soll das bringen?
Das Cabrio-Kreuz zeichnet sich ja dadurch aus, daß es eine diagonale Versteifung zwischen jeweils einem Hinterrad und dem diametral entgegen gesetzten Vorderrad herstellt. Das bedeuted, die axiale Verwindung wird vermindert. In der horizontalen ist die C4 von Haus aus steif genug.
Gruß Reiner
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 23
	Themen: 2
	Registriert seit: 02/2005
	
	
	
Ort: Niederlande
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1988, White
    
	
 
	
	
		Zitat:Original von speutz
Wenn ich das richtig sehe, ist das aber nur eine lineare Verbindung zwischen den beiden Achsen. Was soll das bringen?
Das Cabrio-Kreuz zeichnet sich ja dadurch aus, daß es eine diagonale Versteifung zwischen jeweils einem Hinterrad und dem diametral entgegen gesetzten Vorderrad herstellt. Das bedeuted, die axiale Verwindung wird vermindert. In der horizontalen ist die C4 von Haus aus steif genug.
Gruß Reiner
Ich kan nur melden das mit die Anti flex bars mein Vette besser is als mit dem kreutz.
Die Bars zint entwikkelt dur Mark van Diepenbeek unt Gordon Killedrew (Retired Corvette Plant Technician) aus der USA.
Gordon wirt am 20 martz in Uden sein, also kan man iem selber fragen  
 
m.f.g. Pim
	
 
	
	
1988 Corvette Convertible Z52
![[Bild: rr002k.jpg]](https://corvette-cars.nl/temp/rr002k.jpg) 
Home of the C4 registry
click here