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		Hallo, gibt es vielleicht jemanden  der in einer c3 einen paxton supercharger kompressor verbaut  hat???wäre super falls  jemand  das hat und sich melden würde.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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Oberschwaben
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ex 71iger
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		Ich denke, wenn Du Deinen Threadtitel hinsichtlich Deiner Anfrage konkretisiert, wirst Du damit die Chance auf hilfreiche Antworten deutlich erhöhen.....
	
	
	
Nr.3
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Mit derartigen Tuninggeschichten wird das US-Forum sicher deine bessere Anlaufstelle sein.
Als fraglich würde ich auch ansehen, ob das werkseitige Steuergerät mit einem Turbo überhaupt umgehen könnte.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Und das "H" schnippelst Du dann auch gleich aus den Kennzeichen raus...
	
	
	
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...  
 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		MW hat ACP Kompressor-C3en in der Kundschaft, Bj. nicht bekannt. Vielleicht fragst Du dort mal.
	
	
	
Gruß, Alex
In a world of compromise, some men don´t.
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		Danke  schonmal, H kein Problem  zeitgemäßes tuning gibt's ja schon länger. Hab eine edelbrock einspritzanlage verbaut  die kann locker damit  umgehen  und ist problemlos programmierbar sowie der zündverteiler  von progression aus den USA. Getriebe th700 ist neu aufgebaut und verstärkt. wollte  nur mal hören  oder sehn ob es machbar ist und vor allem  rein passt unter die Motorhaube. Viele Grüße  Olaf
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Die arme Cross-Fire 😥
Aber naja, jeder wie er will.
Viel Spaß bei dem Umbau und den Eintragungen.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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Ort: 
Recklinghausen/San Baronto
Baureihe: 
2019 C7 GS Convertible
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Black / Black Suede
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1972 C3 T-Top Coupe
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		Ich habe den Titel mal angepasst.
Gruß
Edgar
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
    
	
 
	
	
		Es gibt ganz wenige Kompressorumbauten mit H, aber es gibt sie. Mit elektr. Einspritzanlage gibt es natürlich kein H.
Wenn es nur um Leistung geht kommt man mit einem neu aufgebauten Smallblock wohl stressfreier hin, was den TÜV angeht.
Den SB kann man ja auch auf 7L aufbohren und es gibt massig gute Teile dafür.
	
	
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	
 
 
	
	
	
		
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Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
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		Die 82-er bzw. die C4 hatten ja auch eine Art bzw. richtige Einspritzanlage, die könnte also bei großzügiger Auslegung durchgehen.
Die Bauform der Paxton Lader gibt es ja auch schon länger. Ein geneigter Prüfer kann das also durchwirken.
Frank