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		es ist tatsächlich M6x1 und das bei einem Bauteil
das aus USA kommt und für eine Oldtimer ist, mich wundert bald nix mehr 🙄
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Was aber bestimmt in China produziert wurde.😉
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Ich habe auch ein neues gekauft.
Laut Verkäufer M&F aus Kiel soll das auch so bleiben also keinen Fettnippel einschrauben .
Komisch ist das schon.Fettnippel finde ich ja gut.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Bei der Herstellung musste ja irgendwie das Fett da rein kommen, daher der Stopfen.
Und wenn man in 5 Jahren ein neues Teil verkaufen will, untersagt man das regelmäßige Nachschmieren.
	
	
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Ich hätte da auch eine frage dazu, es gibt da ja diese einstellschraube für links und rechts. Wie stellt man das eigentlich richtig ein?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Also wenns falsch eingestellt ist, merkst du das sofort 

Dann bekommt die Lenkung ein Eigenleben.
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Stopfen raus, Schmiernippel rein, fertig.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Das schon. Aber ein Hauch zu viel in eine Richtung, dann zieht sie ja sofort nach links oder rechts, auch bei eingestellter Spur.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Das Auto muß schon entlastete Vorderräder haben, 
wenn man dann an der Schraube dreht gibt es einen Punkt wo das Lenkrad in der Mittelstellung stehen bleibt.
	
	
	
Grüße
Udo
![[Bild: 37356529wu.png]](https://up.picr.de/37356529wu.png) 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Und zur Probefaht 10er Schlüssel mitnehmen da kann man leicht mal eine Korrektur machen .