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 Ort: N´rhein Baureihe: Blown C6 vert Baujahr,Farbe: '05 VY Baureihe (3) : 67er, 72er, 10er, 19er Baujahr,Farbe (3) : Buick Lesabre, Buick Electra 225 Custom Limited, Cadillac Escalade, Cadillac Escalade Corvette-Generationen:  
	
	
		Du kein Kfzler, Du fahre Werkstatt
	 
Gruß, Alex 
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm ![[Bild: 42645267ea.jpg]](https://up.picr.de/42645267ea.jpg)  ![[Bild: 42645268ql.jpg]](https://up.picr.de/42645268ql.jpg) 
		
	 
	
	
	
		
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 05.02.2024, 14:53 
		 (05.02.2024, 14:04)colonel schrieb:  Du kein Kfzler, Du fahre Werkstatt 
naja, ein paar Sachen bekomm ich trotz ITler schon hin, aber was Du mit Socke am Ansaugstutzen meinst, kann ich leider nicht ahnen.....    
Aber danke für die Hilfe.     
		
	 
	
	
	
		
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		Wenn du ITler bist, dann kennst du bestimmt Google.
	 
Gruß, Alex 
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		05.02.2024, 16:18 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2024, 16:19 von weltzer.)
	
	 
		Bevor du viel mit Zündung etc. experimentierst, schau dir mal die Düsennadel der 2. Stufe an und vergleiche sie mit der des alten Vergasers. Ich hatte mit dem neuen Vergaser so ziemlich dasselbe Problem, dann habe ich die Nadel durch die Nadel des alten Vergasers ersetzt; und siehe da, läuft wieder rund. Das ist ruckzuck ausprobiert, und wenn das zu keinem Ergebnis führt, kannst du die aufwendigeren Sachen immer noch testen.Grüßle
 
Jürgen
 Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
 
		
	 
	
	
	
		
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		na das ist doch mal ein guter Tip, den findet man auch nicht so schnell bei Google.....Danke Dir Jürgen!
 
		
	 
	
	
	
		
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		Wenn er sofort nach dem Gasgeben rumkotzt: Vergaser 
Wenn 1-2 Sekunden Verzögerung drin sind: Benzinpumpe
 
Beides kann der IT-ler selbst tauschen, für ca. 300 / 100€. 
Das Teil was es nicht war hast du dann als Reserve, kann man immer brauchen. 
In der Werkstatt zahlst du so oder so 500   
gruss, 
zuendler
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 Ort: Lohne, Niedersachsen zwischen Bremen und Osnabrück Baureihe: Corvette C5 Baujahr,Farbe: 1998, schwarz matt Kennzeichen: VEC ET 3 Baureihe (2): 2007, schwarz Baujahr,Farbe (2): Chrysler 300C Touring 3.0 Kennzeichen (2): VEC SJ 74 Baureihe (3) : 1972, grau Baujahr,Farbe (3) : Pontiac Lemans GTO Kennzeichen (3) : VEC ET 3 H Corvette-Generationen:  
	
	
		Hast Du denn schon mal den Kraftstoffdruck gemessen?
	 
		
	 
	
	
	
		
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 Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2011 Corvette-Generationen:  
	
	
		Den Kraftstoffdruck hab ich noch nicht gemessen, werd mal ein bisschen Schlauch und ein Manometer kaufen.Welcher Druck muss denn anstehen?
 Kann ich das im Stand testen oder muss man dabei fahren?
 
		
	 
	
	
	
		
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		05.02.2024, 20:19 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2024, 20:24 von zuendler.)
	
	 
		Natürlich musst du dabei Vollgas fahren, sonst ist das ja witzlos.0,5 Bar werden gebraucht.
 
 Du kannst aber auch gleich eine neue Pumpe einbauen, das geht schneller.
 Und wenns das nicht war ist es immer gut eine funktionierende Ersatzpumpe liegen zu haben.
 
gruss, 
zuendler
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 Ort: Brandenburg Baureihe: Z06, ehemals Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow Kennzeichen: TF ZO6 Baureihe (2): C3, ehemals Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow Kennzeichen (2): TF BB 427 Baureihe (3) : C8 Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx Corvette-Generationen:  
	
	
		Hast du schon nachgesehen, ob die Beschleunigerpumpen funktionieren? Einfach Luftfilter runternehmen, Gas von Hand betätigen und sehen ob aus den kleinen Röhrchen Kraftstoff in die Ansaugstutzen gespritzt wird. 
 
 Gruß
 
Ralf ![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)  ![[Bild: 10213880zd.jpg]](https://up.picr.de/10213880zd.jpg) 
		
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