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		Ich gehöre zwar auch zu denen, die einen 1406 auf ihrem Motor haben, und auch zu denen, die behaupten, dass das plug&play funktioniert, jedenfalls bei meinem Auto seit inzwischen sehr vielen Jahren - umbedüst oder sowas wurde der nie. Aktuell kann ich zwar nicht nachschauen ...
... aber wenn ich mir im Netz Fotos anschaue, so hat dieses Loch irgendwie keine rechte Verbindung zum Vergaser, obendrein war das Ding doch schachtelneu von einem User gekauft? 
 
   
Fehlt da evtl. eine Art Madenschraube als Verschluss? Aber wozu, falls ja?
Sehr komische Geschichte, wenn ich mal wieder am Auto bin schaue ich mir das mal an. Und wenn es läuft halte ich das auch mal mit dem Finger zu ... aber ich rechne mit keinerlei Effekt.
	
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Ich habe da Loch offen gelassen und bin Samstag gefahren.
Nach einigen Einstellen lief das Auto ganz gut , ich hatte bei konstanter Fahrt kleine Absacker.
Der Verbrauch liegt jetzt bei 13,5 Liter .
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo
Und das Gleiche nochmal mit dem Loch zugestopft probieren.
MfG.
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		18.09.2023, 15:32 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2023, 15:32 von Ingolf996.)
	
	 
	
		Ich hatte vergessen :
hält man das Loch zu zieht es die Choke Klappe zu .
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Update 
Gerade hat mir Maja von "Deine Autostube "geschrieben
das wäre so in Ordnung .
Loch bleibt offen .
Gruß Ingolf
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		18.09.2023, 15:58 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2023, 16:01 von zuendler.)
	
	 
	
		 (18.09.2023, 15:32)Ingolf996 schrieb:  Ich hatte vergessen :
hält man das Loch zu zieht es die Choke Klappe zu .
Ich kann es mir höchstens so erklären, dass da Luft über das Bimetall vom Choke gezogen wird, um die Ansauglufttemperatur auf
die Chokeeinstellung zusätzlich einwirken zu lassen.
Normalerweise geht das ja rein über die Erwärmung durch den Strom.
Die Klappe sollte dann übrigens öffnen, wenn man das zu hält und die Kühlung durch die Aussenluft wegfällt.
Du kannst ja mal die Chokedose abschrauben und schauen was da drin mit der Luft aus dem Loch passiert.
Aber von 19 auf 13,5L ist schon ein Wort.
Da amortisieren sich die Kosten für den Vergaser schon nach 2-3 Monaten.
	
 
	
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Das Auto fährt jetzt wunderbar.
Schlüssel rum und los .Startet sofort.
Der Motor hängt  sauber am Gas und nimmt jeden Millimeter Pedaldruck an .
Das Auto lief noch nie so gut seit dem ich es übernommen habe.
Gruß Ingolf