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		Wenn´s das nicht ist, prüfe bitte auch mal Kraftstoffpumpe, KStP-Relais und Socke im Tank. Im weiteren Verlauf natürlich auch FPR.
	 
	
	
Gruß, Alex 
In a world of compromise, some men don´t.
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		Vielen Dank für die (fast ausschließlich) produktiven Ideen :) 
Werde es zunächst mit einer Prüfung der Kraftstoffpumpe versuchen, falls da nichts rauskommt kommt eine neue Zündspule rein.. Falls es danach immer noch Probleme gibt melde ich mich nochmal :) 
 
MfG 
Florian
	 
	
	
Der Tankwart ist mein bester Freund, hui wenn ich komm, wie der sich freut!  :)
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hatte auch mal ein ähnliches Problem. Bei mir war es die Kraftstoffpumpe, die offenbar sporadisch einfach ausgesetzt hat.
	 
	
	
Viele Grüße! 
 
Chris 
 
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		@vettepotsdam: 
 
hast du die Kraftstoffpumpe dann auch gewechselt und dann tauchte das Problem nicht mehr auf oder wie meinst du? Wenn Kraftstoffpumpe getauscht: kannst du mir sagen wie ich da am besten vorgehen sollte? 
 
MfG Florian
	 
	
	
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		Ja genau, ich habe die Kraftstoffpumpe getauscht. 
 
Du gehst wie folgt vor: 
1. Tankdeckel abschrauben 
2. Schwarzen Gummilappen am Tankstutzen abnehmen. Darunter befinden sich die Kraftstoffleitungen. 
3. Kraftstoffleitungen und Stecker der Tankanzeige vorsichtig abziehen. 
4. Schrauben rund um den Tankeinfüllstutzen lösen. 
5. Jetzt kannst Du den Tankeinfüllstutzen samt daran befestigter Kraftstoffpumpe einfach nach oben herausziehen. Beim Wechsel der Pumpe auch unbedingt immer den unten dran befestigen Filter mit wechseln. 
 
Teile bestellst Du am besten bei rockauto.com. Am besten hochwertige Teile nehmen, nicht das billigste. 
 
Bei YouTube findest Du auch Videos zum Thema. Einfach mal nach Fuel Pump Corvette C4 suchen.
	 
	
	
Viele Grüße! 
 
Chris 
 
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		Schau mal, hier ist es sehr schön beschrieben: 
https://youtu.be/Ht97b9nZwvc
	 
	
	
Viele Grüße! 
 
Chris 
 
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		Moin allerseits! 
 
Zum wechseln der Teile bin ich noch nicht gekommen, aber ich glaube ich habe etwas bemerkt was bei der Sache auffällig ist: der Motor geht nie im Stand aus; ich glaube er ist immer dann ausgegangen, wenn ich kurz beschleunigt habe (vl. so 2800 U)  und dann gleich vom Gas gegangen bin. Ich habe ja noch den Crossfire-Injektion drin; ist da irgendwas bekannt dass z.B. nur langsam vom Gas gegangen werden darf damit die Drehzahl nicht in den Keller geht ? (Nach dem Beschleunigen ist die Drehzahl erstmal auf 400U abgestürzt) 
 
MfG Florian
	 
	
	
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		Nein, auch mit Crossfire-Einspritzung fährt das wie ein normales Auto 😀
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Moin zusammen, 
 
danke für eure Tipps und Vorschläge :) . Zündspule ist gewechselt und es funktioniert alles einwandfrei :) natürlich wird das jetzt ein Langzeitversuch damit ich das mit Sicherheit sagen kann ob es wirklich die Zündspule war; aber falls ich mich hier nicht nochmal melde hat es funktioniert :) 
 
MfG 
Florian
	 
	
	
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		Hi hab ein ähnliches Problem  
 
mein Wagen geht seit letzter Woche einfach  aus während der fahrt . Benzinpumpe funktioniert und Anlasser dreht . Wenn ich die Zündung an lasse  kommen sporadisch Kurzschluss Geräusche aus dem Motor konnte die noch nicht lokalisieren . Drosselklappe nähe vermute ich.      Zündspule ?  oder Kurbelwellen Sensor  ?  wo sitzt der bei der Corvette c4 1987  
 
Hat jemand Rat?  
 
 
lg aus Gevelsberg  
 
Dennis
	 
	
	
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You can get it if You really want!
  
	
		
	 
 
 
	 
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