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		Wenn sich durch das Ziehen des Zündkabels nichts ändert könnte es tatsächlich am Zündkabel liegen (auch Neuteile sind manchmal defekt)... oder auch am Verteiler bzw. Anschluß für den 8. Zylinder.
Viel Erfolg & Gruß...
René
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Kerze raus und an Block halten wär so ne ganz einfache Diagnose, ob der zündet...
	
	
	
Viele Grüße, Martin
18436572
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		11.07.2021, 23:35 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2021, 00:03 von zuendler.)
	
	 
	
		Er hat geschrieben, dass es unter Last beim Fahren nicht passiert.
Also kann man die Zündung ausschließen, da die Zündung mit steigender Drehzahl mehr gefordert wird.
(Oder er merkt gar nicht, dass die Kiste dann nur auf 7 läuft, das kann natürlich auch sein.)
Daher würde ich erstmal das Leerlaufgemisch fetter stellen.
In diesem Fall vorallem mit der Vakuummethode. Das Vakuum wird ja merklich hochgehen, wenn Nr.8 wieder mitläuft. Ausserdem werden sich auch die anderen Zylinder bedanken wenn sie das richtige Gemisch abbekommen, was auch das Vakuum erhöht.
	
	
	
gruss,
zuendler
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		 (11.07.2021, 23:35)zuendler schrieb:  (Oder er merkt gar nicht, dass die Kiste dann nur auf 7 läuft, das kann natürlich auch sein.)
👍
	
 
	
	
Viele Grüße, Martin
18436572
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		 (11.07.2021, 16:39)StefanW schrieb:  Prüfe mal die Kompression
Würde immer einen Druckverlusttest mitmachen . Dann kann man zumindest Ventile ausschliesen.
Und wenn ich auf einem Kabel keine Zündung habe ist es wirklich das naheliegenste und billigste mal die Kabel und Kerzen 8 gegen 6 mal auszutauschen.
	
 
	
	
Ein jeder Wunsch sobald erfüllt kriegt augenblicklich Junge.                W.B.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Für das Problem ist die dynamische Kompression relevant, wenn die halbwegs passt muss der Motor auch zünden.
Druckverlustprüfung ist dagegen eine Feinheit was das angeht.
	
	
	
gruss,
zuendler
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Wurde der Widerstand der Zündkabeln vermessen ?
Gruß,
Yohan
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		die zündkabel, läufer, kappe und kerzen sind neu. kompression ist überall ok. habe die kabel 6 und 8 getauscht, keine veränderung. wenn man im leerlauf hinten am rechten auspuff horcht, dann hört man leichte aussetzer.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Wie jetzt, ist der Fehler beim Tausch der Kabel von Zyl. 6&8 mitgewandert, oder ist dann immer noch der 8te tot? Hast du den Zündfunkentest mit ausgebauter Kerze gemacht?