Beiträge: 222
	Themen: 51
	Registriert seit: 02/2020
	
	
	
Ort: LaDaDi
Baureihe: C5 Convertible
Baujahr,Farbe: 2001
Kennzeichen: DIO V8
    
	
 
	
		
		
		25.05.2022, 18:39 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2022, 18:40 von Dolsch.)
	
	 
	
		Hallo, 
mir ist aufgefallen, dass es einige Vetten gibt, die eine Falz oder Sicke in der Tür haben und Einige nicht. 
Ist das Baujahrbedingt? 
Modellpflege? 
Import / Export Modelle?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 132
	Themen: 11
	Registriert seit: 04/2017
	
	
	
Ort: 
Würzburg
Baureihe: 
C5
Baujahr,Farbe: 
2004 Le Mans Blue Metallic
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Straft mich lügen aber das war ne Option die man bestellen konnte oder eben auch nicht.
Gruß Carsten
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 13.078
	Themen: 293
	Registriert seit: 03/2002
	
	
	
Ort: 
Eifelbursche aus Breinig
Baureihe: 
C5 Z06 
Baujahr,Farbe: 
2003; weiß
Kennzeichen: 
AC-ZO 6660
Baureihe (2): 
Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2): 
1995 Polarsilber
Kennzeichen (2): 
AC-WM 928 H
Baureihe (3) : 
Porsche Cayenne Mansory
Baujahr,Farbe (3) : 
2007 Blaumetallic
Kennzeichen (3) : 
AC-ZO 600
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Richtig ,war eine Option die man bestellen konnte
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.958
	Themen: 74
	Registriert seit: 06/2013
	
	
	
    
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 222
	Themen: 51
	Registriert seit: 02/2020
	
	
	
Ort: LaDaDi
Baureihe: C5 Convertible
Baujahr,Farbe: 2001
Kennzeichen: DIO V8
    
	
 
	
	
		Danke für die Infos. 
Glaube aber kaum, dass man das bei gebrauchten Karren noch nachordern kann.  
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.958
	Themen: 74
	Registriert seit: 06/2013
	
	
	
    
	
 
	
	
		da gebe ich Dir recht Jürgen, ohne side moldings sieht es bedeutend schöner aus.
Und man hat es einfacher beim Putzen  

In der Kante sammelt sich gerne der Dreck
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.958
	Themen: 74
	Registriert seit: 06/2013
	
	
	
    
	
 
	
	
		laut Black Book kosteten die bis MJ 2002 im übrigen $75 
im MJ 2003 und 2004 dann $150  
