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 Baureihe: Keine einzige.
 Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
    
  
	
 
	
	
		Immer wieder erstaunlich, dieser Unterschied bei den Reifen. Bei  http://www.reifendirekt.de kosten die auch immerhin 397 Euro. 
Hängt wahrscheinlich mit der Auflage zusammen. Meine Reifen sind viel größer und kosten nur die Hälfte. 
Grüße
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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 Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 1979
    
  
	
 
	
	
		Meine Hinterreifen in der Größe 345-35-15 kosten auch nur  
knapp über 200 €, aber der Tipp mit  http://www.reifendirekt.de
hilft schon wirtschaften.    
	 
	
	
  
[IMG]/userfiles/Black Fighter/lichtbalken.gif[/IMG]
  
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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Baureihe:  C5 Coupé Automatik US
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Baureihe (2):  Renault Captur TCe 90 Intens
Baujahr,Farbe (2):  22 schwarz met./Dach weiß
Baureihe (3) :  Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :  04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Zitat:Ich kenn mich auch net mehr aus... 
Vielleicht schafft dies etwas Klarheit (entnommen der HP von 
 http://www.reifendirekt.de
Zitat:Welche Abweichungen zwischen Fahrzeugschein und Reifen sind erlaubt? Abweichend von dem Grundsatz, dass die Bezeichnungen in den Fahrzeugpapieren und am Reifen übereinstimmen müssen, gelten folgende Ausnahmen: 
 
Lastindex LI: Der Lastindex des montierten Reifens darf größer sein als die entsprechende Eintragung in den Fahrzeugpapieren. Beispiel: Fz.-Schein 165/65 R 13 76 T, Reifenaufschrift: 165/65 R 13 77 T.  
 
Geschwindigkeitssymbol: Er darf "höherwertiger" sein als die entsprechenden Eintragungen in den Papieren. Beispiel: Fz.-Schein 185/65 R 14 86 H, zulässig sind Reifen mit Aufschrift: 185/65 R 14 86 V.  
 
Winter-/Ganzjahresreifen: Der Geschwindigkeitsindex darf für niedrigere Höchstgeschwindigkeiten gelten, als in den Fz.-Papieren für Sommerreifen eingetragen. In diesen Fällen muß ein Aufkleber mit der für den M+S-Reifen zulässigen Höchstgeschwindigkeit im Sichtfeld des Fahrers angebracht werden.Beispiel: Fz.-Schein 195/65 R 14 89 H (Sommerreifen), zulässig sind auch Reifen mit Aufschrift: 195/65 R 14 89 Q M+S. In diesem Fall ist aber auch die zulässige Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeuges durch die des Reifens entsprechend begrenzt und unbedingt einzuhalten.  
 
P-Reifen (amerikanische Klassifizierung, Kennzeichung z.B. P 225/60 R 15...). Sie dürfen verwendet werden, wenn sie entsprechend der ECE-R30 gekennzeichnet sind, d.h. ihre Betriebskennung muss der in diesem Informationsblatt dargestellten Form entsprechen. Weicht die Kennzeichnung von der ECE-R 30 ab (z.B. kein Load-Index, kein Speed-Index), so muss der Reifenhersteller schriftlich die Übereinstimmung dieser Reifen mit entsprechenden Anforderungen der ECE-Norm bestätigen.Diese Bestätigung hat der Fahrer immer mitzuführen. Sind in den Papieren (insbesondere von US-Modellen) "P"-Reifen eingetragen, so dürfen auch nach ECE-R 30 geprüfte Reifen verwendet werden, wenn mit Ausnahme des fehlenden Buchstabens "P" die Kennzeichnung auf dem Reifen mit Eintrag in den Fz.-Papieren übereinstimmt.  
 
ZR- ,VR-Reifen. Sofern diese in den Papieren älterer Fahrzeuge noch eingetragen sind, dürfen gleich große W - Reifen (bis 270 km/h) mit ausreichender Tragfähigkeit verwendet werden, wenn die Fz.-Höchstgeschwindigkeit 260 km/h (lt. Fahrzeugschein Ziffer 6) nicht überschritten wird und keine weitere Typen- oder Fabrikatsbindungen (Ziffer 33) eingetragen sind. In Zweifelsfällen sollten Fahrzeug- bzw. Reifenhersteller befragt werden.  
	 
	
	
Gruß, Midnight-Cruiser    
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Das ist auch ein Kumho: 
Reifen geflickt
Zur Langzeiterfahrung mit dem Flicken gebe ich am Ende der Saison mal Nachricht. 
Bis jetzt alles in Ordnung, ohne das ich besondere Vorsicht habe walten lassen.
 
's Mick'sche
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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Kennzeichen (3) :  vorhanden
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Hi Mick 
Zitat:Zur Langzeiterfahrung mit dem Flicken gebe ich am Ende der Saison mal Nachricht. 
Hier meine Langzeiterfahrung. 
Mein rechter Hinterschlarpen hat seit 41/2 Jahren einen Pfropfen drin und ist 12 Jahre alt   
Mick, ich glaube wir sollten schnellstens in Deckung, sonst reissen die uns die Köppe ab  
	 
	
	
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Hallo Leute,      
ihr redet alle immer nur von Kumho Reifen, nie aber welcher Reifentyp. Kumho baut doch verschiedene Reifen in unserer Größe.
 
Da ich im Frühjahr auch vor der Entscheidung stehe, welche Reifen ich kaufe, wäre es nett wenn die Kumho Fahrer den Reifentyp kurz im Forum nennen. 
Bisher habe ich nur recht gutesüber die Kumhos gelesen, war auch schon mal jemand unzufrieden (wenn ja, im Vergleich zu welchem Reifen)?
 
Danke,
 
Gruß Petra
	  
	
	
Viele Grüße 
 
Petra
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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 Baujahr,Farbe: 91 grün
    
  
	
 
	
	
		Hallo Petra, 
die Rede ist immer von den Billigsten. Fahren sich übrigens auch gut im Winter! 
Gruß Axel 
 
Bezeichnung lt. Rg. 275/40ZR17  98 W TL 712
	 
	
	
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.  
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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 Baujahr,Farbe (2): W212
    
  
	
 
	
	
		Ecxtasy oder wie heißen die ? 
Muß mal auf die Flanke schauen.
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Hier gibt es Schrott Schlappen
Maxxis 
 MA-V1 MVB  275/40ZR17 98W TL 98,90 EUR
	  
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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 Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 1977 schwarz
 Baureihe (2): 1991 schwarz
 Baujahr,Farbe (2): C4
    
  
	
 
	
	
		Hallo,weiss den jemand zufällig den unterschied zwischen den KU15 und den 712 ? 
Der KU15 ist ja immerhin fast 70€ teuerer. 
gruss Tom
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	 
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