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	Beiträge: 25Themen: 2
 Registriert seit: 04/2020
 
 
 
 
 
	
	
		Bin auch Geiger-Kunde. Kann nichts Schlechtes berichten. Wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Coronaeinschränkungen wurden mir bereits bei der telefonischen Terminvereinbarung mitgeteilt. Zum Service selbst kann ich nichts sagen, aber die Lady läuft. Was will man mehr?
 Gruß
 
 Harry
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 302 
	Themen: 10 
	Registriert seit: 06/2018
	
	 
 Ort: Nordwalde Baureihe: C7 Z06 / 7Gang / Stage 3-2 Baujahr,Farbe: 2017 Kennzeichen: BF-BB 2309 Corvette-Generationen:  
	
	
		Man sollte mal nicht vergessen das in Zeiten von COVID 19 es eine Herkulesaufgabe auch für Werkstätten ist, alle Anfragen und Servicetermine unter einen Hut zu bekommen.
 Zum Schutz des Personales und der Kunden sind die Mannschaften in den Werkstätten und im Verkauf z.T. deutlich reduziert oder anders aufgeteilt,
 Getränke oder sonstiges Gedöns DÜRFEN je nach Lage gar nicht gereicht werden ,
 
 Zum Teil ergeben sich Tagesaktuelle Anpassungen wenn jemand aus dem Team morgens dank positiven PCR Test ausfällt und alle Planungen durcheinanderwirbelt.
 Bei aller berechtigter Kritik sollte man das beachtem, geht uns doch in unseren Jobs auch so.
 
 Wenn einem was nicht passt oder die Leistung für man bezahlt nicht in Ordnungn war , geht man eben zum Schmied und nicht zum Schmiedel und bespricht das Thema,
 wie überall im Leben und zieht nicht beleideidigt von dannen.
 
 Habe bisher keinen Corvette Händler erlebt den das dann am A..h vorbeigeht.
 
 Ich kenne Geiger nicht als Service, aber bei dem Besuch im Oktober 20 um die orange C8 zu sehen , war er extrem kommunikativ, offen und wusste damals schon
 sehr detailiert über die kommenden Varianten zu berichten, da müssen Verkäufer anderer AH heute noch , ein 8 Monate später, im www rumdaddeln weil sie nicht wissen.
 
 
 VG Hans
 
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 472 
	Themen: 25 
	Registriert seit: 04/2014
	
	 
 Ort: Rheinland-Pfalz Baureihe: c6 Baujahr,Farbe: 2009, Schwarz Corvette-Generationen:  
	
	
		Wohl unglücklich gelaufen, aber zu der Sache mit dem Kaffee ist es tatsächlich so, dass auch bei mir seit Corona der Kaffeeautomat aus dem Wartebereich entfernt wurde, zusammen mit den Gläsern, Wasserflaschen, Keksen, Tageszeitung und Zeitschriften. Und die Spielsachen und Bilderbücher für die Kinder. Das fühlt sich sicherlich nach Servicewüste an, wenn man es von vor Corona anders gewöhnt ist, aber das muss leider so sein und erst einmal so bleiben, bis Gesundheitsämter und Körperschaften wieder grünes Licht geben.
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 269Themen: 31
 Registriert seit: 03/2002
 
 
 Ort: Saarpfalz
 Baureihe: C5,
 Baujahr,Farbe: 2000, pewter
 Baureihe (2): 2015, silber
 Baujahr,Farbe (2): C7
 Baureihe (3) : C8 Cabrio torch red
 Baujahr,Farbe (3) : 2023
 
 
 
	
	
		Ich war letzten Spätsommer da , weil ich mir die C8 anschauen wollte und Interesse an eine Bestellung hatte. Das Auto kam gerade mit einem Kunden auf den Hof gefahren, und mir wurde gesagt: schauen ja, aber nicht fahren. Ich hatte gar nicht nach einer Probefahrt gefragt. Die Tochter Geiger war sehr nett und hat alle Fragen beantwortet. Kompetenter als in manch anderem Autohaus, das Vetten verkauft. Da Vorpreschen mit "aber nicht fahren" hat mir halt nicht gefallen. Man bestellt ja kein 100.000.- Euro Auto nur weil man es mal gesehen hat und wie ein kleiner Junge drinnen gesessen ist und nur "brumm brumm" machen konnte.
 Frank
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 512 
	Themen: 8 
	Registriert seit: 02/2013
	
	 
 Ort: Augsburg Baureihe: C6 Grand Sport Baujahr,Farbe: 2011, Black Kennzeichen: A - HC 6 Corvette-Generationen:  
	
		
		
		14.06.2021, 12:14 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2021, 12:15 von Bert_33.)
	
	 
		Auch wenn man sich im besagten Moment vielleicht sogar ärgert - man darf nie vergessen, wir sind alle Menschen. Und Kommunikation ist höchst kompliziert. Wer weiß, was denjenigen, der eine "sonderbare" Bemerkung gemacht hat, in dem Moment alles beeinflusst hat. Und wie es tatsächlich gemeint war. Auch unsere eigene Stimmung in dem Moment spielt eine sehr große  Rolle. 
 Letzens ist mir beim Autohaus Steppe mehrmals gesagt worden: "Das Auto ist ja nicht von uns oder?"... danach kam "sie sind Neukunde, oder"?
 Ich dann: Nein, ich bin seit 2013 Kunde bei Ihnen und nur dieses Auto habe ich jetzt nicht bei ihnen gekauft.
 
 Sowas ist wohl nicht böse gemeint - und wer nicht sofort den Computer checkt oder einen nicht vom Sehen kennt, kann dann vielleicht eine schnelle beleidigte Leberwurst mit sowas verärgern.
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276Themen: 313
 Registriert seit: 12/2008
 
 
 Ort: Karlsruhe
 Baureihe: C3 zz502
 Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
 Baureihe (2): C6 GS Supercharged
 Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
 
 
 
	
	
		Ja wer weis, evtl. war das ein Kundenauto und kein Vorführwagen, oder bereits verkauft, oder wegen Corona zu viel Aufwand mit Desinfektion.Ich denke wenn man das klar macht, dass man kaufen will, dann besorgen die auch ein Vorführauto.
 
gruss, 
zuendler
 ![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 269Themen: 31
 Registriert seit: 03/2002
 
 
 Ort: Saarpfalz
 Baureihe: C5,
 Baujahr,Farbe: 2000, pewter
 Baureihe (2): 2015, silber
 Baujahr,Farbe (2): C7
 Baureihe (3) : C8 Cabrio torch red
 Baujahr,Farbe (3) : 2023
 
 
 
	
	
		Es war das Vorführauto und ich hatte nicht mal nach einer Probefahrt gefragt.  
Ich verstehe, dass man da nicht jeden drauf rumfahren lassen will, aber gleich Angriff nach vorne?
 
Vielleicht sah ich ja auch nicht seriös oder solvent genug aus     .
 
Davon abgesehen wurde ich dort aber sehr freundlich behandelt. Das war aber bisher immer so. 
 
Frank
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 37Themen: 3
 Registriert seit: 03/2017
 
 
 Ort: Nürnberg
 
 
 
	
	
		Ich selbst habe 2018 eine C7 bei Geiger gekauft und die Erfahrungen waren zwiespältig. Bis zum Unterschreiben des KV war alles bestens (Vorführer wurde besorgt) - die Infos waren kompetent und verlässlich. Bei der Auslieferung kam es zu Verzögerungen für die Geiger aber nix konnte. Trotzdem war die ganze Sache dann weniger herzlich. Nach dem Einfahrkundendienst ist unser Verhältnis dann abgekühlt. Neben den sportlichen Preis für den Ölwechsel bei 800 km missfiel mir v.a. die Tatsache, dass mein nagelneues Fahrzeug in einer Nebenstraße unter einem Baum geparkt war (Abholung war im Oktober) und ich es erstmal von Laub befreien musste. Vogelkot war immerhin keiner drauf. Zur Entschuldigung muss gesagt werden, dass die Räumlichkeiten bei den Vielzahl an Fahrzeugen dort sehr beengt sind. Fazit war aber für mich, dass ich mir künftig den Weg spare und mir vor Ort einen Händler suche . Fahrzeug war dann in Nürnberg bisher bei AH Kropf und ich war bisher dort zufrieden (hatte allerdings bisher nix Besonderes).
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.198Themen: 33
 Registriert seit: 10/2015
 
 
 Ort: Nürnberg
 Baureihe: C6 GRAND SPORT
 Baujahr,Farbe: 2012  Weis
 
 
 
	
	
		@ Schnuffi1501     AH Kropf macht noch was mit Corvette.???
 Gruß
 
Lächle.     Du du kannst sie nicht alle Töten.
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 15Themen: 4
 Registriert seit: 08/2022
 
 
 
 
 
	
	
		2019 bei Geiger einen neuen Camaro gekauft. Wurde zu mir nach Hause geliefert und haben den alten Camaro mitgenommen.Alles top gelaufen.
 
		
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