Beiträge: 1.691
	Themen: 91
	Registriert seit: 07/2001
	
	
	
Ort: 
FFB
Baureihe: 
C3 72er seit 1991
Baujahr,Farbe: 
72 Cabrio gelb
Baureihe (2): 
C4 Conv.
Baujahr,Farbe (2): 
1990, charcoal
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Ich bin bei Marcel,
ich hatte im vorletzten Winter auch das Dash komplett zerlegt.  Schlimmer jedoch empfand ich den Wiedereinbau,  man sollte sich genau merken wo welche Kabel und Wellen  über und unter den Streben zu Versteifung verlaufen. 
Es ist so ärgerlich wenn man die Tacho- Drehzahleinheit endlich an seinen Platz bekommen hat und dann eines der Lämpchen aus dem Gehäuse gezogen ist.
	
	
	
stefan
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.953
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo
Nimm das Lenkrad ab. Ist nur verschraubt  und man hat viel mehr Platz danach.
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 440
	Themen: 35
	Registriert seit: 11/2020
	
	
	
Ort: 
Hochdorf-Assehheim
Baureihe: 
C3 Schalter Convertible
Baujahr,Farbe: 
1974 Dark Green
Kennzeichen: 
RP UY 74 H
Baureihe (2): 
C3
Baujahr,Farbe (2): 
1974
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Aber nun erst mal alles in Ruhe auseinander und nachschauen 
Update folgt, ich hoffe er interessiert überhaupt jemanden 😮
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.975
	Themen: 65
	Registriert seit: 12/2011
	
	
	
Ort: 
Stuttgart
Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
1979
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Warum solltest Du das nicht wieder zusammen bekommen? Ist doch keine Raketentechnik, eher Traktor-Style 😂
	
	
	
Viele Grüße, Martin
18436572