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1968  rot
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		Hallo
Super.  Gut dass die losen Teile da nichts blockiert haben.
MfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
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		05.12.2020, 18:08 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2020, 18:10 von Ralf. P..)
	
	 
	
		Mehr Rost als Verschleiß. Entweder fährst oder bremst du wenig, oder deine Bremse bekommt zu wenig von der Bremskraftverteilung ab, was wieder unterschiedliche Ursachen haben kann. Ich würde die Scheiben/Trommeln drin lassen und mal meine Bremskraftverteilung untersuchen. Zunächst Vollbremsen, welche Räder blockieren? 
PS: Irgend jemand ist da auch öfters mit gezogener Handbremse gefahren.
Gruß
	
	
	
Ralf
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		Ja.. echt jetzt. Nach vorne ziehen und nach oben klappen. Also das U wo das Seil eingehangen wird muss eingefädelt werden da es horizontal wegen der Dicke nicht durchpasst. 
Wenn ich eine Möglichkeit finde ein kurzes Video zu posten kann ich es ja vorführen.
	
	
	
Bremsen ist die sinnlose Umwandlung wertvoller Geschwindigkeit in nutzlose Wärme.  
