| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 670 
	Themen: 20 
	Registriert seit: 01/2013
	
	 
 Ort: bei Regensburg Baureihe: C6 ZR1 Baujahr,Farbe: 2013 schwarz Baureihe (2): C3 LT1 Cabrio Baujahr,Farbe (2): 1970, Tuxedoschwarz Baureihe (3) : C2 BB Cabrio Baujahr,Farbe (3) : 1965, Goldwood Yellow Corvette-Generationen:  
	
	
		 (09.10.2020, 16:06)andree schrieb:  So viel ich weiß, haben sie Original auch "nur" um die 600 PS.
 Gruß André
 
Da muss sie aber schon extrem schlecht im Futter stehen. Meine hatte bei der Eingangsmessung 638 PS. Jetzt a weng mehr ;-).
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.073 
	Themen: 376 
	Registriert seit: 12/2004
	
	 
 Ort: Graz, Österreich Baureihe: Corvette C7 Baujahr,Farbe: 2015 tigershark grey Corvette-Generationen:  
	
	
		 (09.10.2020, 14:31)boxer-ag schrieb:   (06.10.2020, 19:58)CCRP schrieb:  eine 680PS ZR1 fährt 5.7 100-200 hier.....das muss sie auch könnenwirklich so schnell? habe de Öfteren gelesen das Sie Original irgendwo um die 6.5 Fahren. 
 Ich muss nächsten Somme mal ne Messung machen.
 
die hat nur kleineres Pulley (damit sie die 680PS erreicht) und das mapping von uns. Alles andere ist völlig original.
	 
_____________________________________________________________CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 73 
	Themen: 12 
	Registriert seit: 12/2013
	
	 
 Ort: Baden, Aargau Baureihe: C6 Zr1 Baujahr,Farbe: 2009, Schwarz Corvette-Generationen:  
	
	
		Was könnte oder müsste man machen um dann noch mehr rauszuhollen?
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.073 
	Themen: 376 
	Registriert seit: 12/2004
	
	 
 Ort: Graz, Österreich Baureihe: Corvette C7 Baujahr,Farbe: 2015 tigershark grey Corvette-Generationen:  
	
	
		das übliche, Köpfe bearbeiten, Nockenwelle, OD Kurbelwellenrad, LPE Ansaugrohr mit CAI, usw......
	 
_____________________________________________________________CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 73 
	Themen: 12 
	Registriert seit: 12/2013
	
	 
 Ort: Baden, Aargau Baureihe: C6 Zr1 Baujahr,Farbe: 2009, Schwarz Corvette-Generationen:  
	
	
		Ok dann müsste ich da mal auf dich zu kommen um zu schauen was als nächstes sinn machen würde.
 betreffend den Ventilführen bei einer Zr1. Sind da die gleichen probleme vorhanden wie bei der Z06?
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.464 
	Themen: 128 
	Registriert seit: 12/2008
	
	 
 Ort: Brandenburg Baureihe: Z06, ehemals Baujahr,Farbe: 2008, velocity yellow Kennzeichen: TF ZO6 Baureihe (2): C3, ehemals Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow Kennzeichen (2): TF BB 427 Baureihe (3) : C8 Baujahr,Farbe (3) : 440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx Corvette-Generationen:  
	
	
		Wenn die Köpfe sowieso bearbeitet werden, ist das ein Abwasch.
 
 Gruß
 
Ralf ![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)  ![[Bild: 10213880zd.jpg]](https://up.picr.de/10213880zd.jpg) 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 73 
	Themen: 12 
	Registriert seit: 12/2013
	
	 
 Ort: Baden, Aargau Baureihe: C6 Zr1 Baujahr,Farbe: 2009, Schwarz Corvette-Generationen:  
	
	
		Klar, aber ich meine falls die köpfe nicht odervnoch nicht gemacht werden, ob das gleiche problem wie beim ls7 besteht.
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 670 
	Themen: 20 
	Registriert seit: 01/2013
	
	 
 Ort: bei Regensburg Baureihe: C6 ZR1 Baujahr,Farbe: 2013 schwarz Baureihe (2): C3 LT1 Cabrio Baujahr,Farbe (2): 1970, Tuxedoschwarz Baureihe (3) : C2 BB Cabrio Baujahr,Farbe (3) : 1965, Goldwood Yellow Corvette-Generationen:  
	
	
		Nicht bei allen. Meiner fehlt nix, Wiggle-Test hat keine Auffälligkeiten ergeben...
	 
		
	 |