Beiträge: 709
	Themen: 12
	Registriert seit: 07/2019
	
	
	
Ort: 
Bad Soden Salmünster
Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
1976 - flame orange
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Habe mal in den 70ern erlebt wie ein 205er Peugeot nach einem Unfall das Brennen anfing ..
.. und dann einer der Helfer "in der Not" mit einem Ruck das Seil abriss.
Der brannte ordentlich, die Stichflamme war rund 10 Meter hoch. Wäre für mich ein Kriterium, es bediensicher gerade für Notfälle zu haben und wenn der Zug reißt weil eben ...
	
	
	
 Corvette C3 Baujahr 07/1976
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.954
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hallo
Naja, egal wie gut oder schlecht man von unten rankommt, wer legt sich unter das brennende Auto ?
Vielleicht verlege ich mal ein längeres Seil, so dass man unterm Auto nicht hochgreifen muss. Sollte dann in etwa in Höhe
des Chassis sein, die Schlaufe zum Greifen.  
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.276
	Themen: 313
	Registriert seit: 12/2008
	
	
	
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
    
	
 
	
	
		Es gibt wenig was einem Vollhartmetallfräser gewachsen wäre 

Aber gut, muss man haben sowas.
Habe letzte Woche einen abgebrochenen HSS Bohrer damit ausgebohrt.
Habe gar nicht bemerkt, dass da ein Bohrer drin war, das ging fast wie durch Butter.
	
gruss,
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)