| 
		
	
	
	
		
	Beiträge: 4.175Themen: 62
 Registriert seit: 04/2003
 
 
 Ort: Mainz
 Baureihe: C5
 Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
 Kennzeichen (2): ZP55
 
 
 
	
	
		Zitat:die man erst "normal" aufmacht, und dann nach oben klappt 
Das ist bei allen diesen Systemen so und lässt sich auf Grund der ursprunglichen Konstruktion nicht vermeiden.
 
Die echten Lambotüren funtionieren ja ähnlich und sind auch keine Flügeltüren wie z.B. beim damaligen 300SL  ![[Bild: fluegel3.jpg]](https://www.wdr.de/online/freizeit/oldtimer/img120/fluegel3.jpg)  Zitat:Corvette ist Corvette. Wenn Euch diese Türen so gut gefallen, warum kauft Ihr Euch nicht einfach einen Lambo? Ihr fahrt doch Chevy wegen des Flairs und nicht etwa wegen des Preises ? 
Sicherlich wird es immer Leute geben, die solchen Umbauten nicht mögen, genau wie bei Spoilern und Flügel. Das wichtigste ist, daß es einem selbst gefällt und die Qualität sollte stimmen.
 
meint Didi
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.501 
	Themen: 534 
	Registriert seit: 09/2003
	
	 
 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Hi Didi, 
schau Dir diesen Mechanismus erst mal in natura an.    
In Essen habe ich an einem SLK gesehen, was das für eine wackelige und zittrige Angelegenheit ist. Einen qualitativ hochwertigen Eindruck macht das alles nicht.
 
Ansonsten bin ich der gleichen Meinung wie Patric.
 
Gruß
 
JR
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.175Themen: 62
 Registriert seit: 04/2003
 
 
 Ort: Mainz
 Baureihe: C5
 Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
 Kennzeichen (2): ZP55
 
 
 
	
	
		Zitat:schau Dir diesen Mechanismus erst mal in natura an. 
Mach dir keinen Kopf. Habe nicht vor mir sowas einzubauen, aber anschauen würde ich mir sowas schon gerne..... aber bei ner C5. Vielleicht hat Tonimaniac in der nächsten Session welche. Zumindest hat er mal mit dem Gedanken gespielt.
 
vorsichtige Grüße 
Didi
	 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 15.186Themen: 374
 Registriert seit: 11/2002
 
 
 Ort: Alpen
 Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
 
 
 
	
	
		So, hier endlich mal ein paar Bilder wie die Türen in eine C5 eingebaut werden. Man kann sich auch die englische Einbauanleitung ansehen:LSD Türen C5 
Frank
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.175Themen: 62
 Registriert seit: 04/2003
 
 
 Ort: Mainz
 Baureihe: C5
 Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
 Kennzeichen (2): ZP55
 
 
 
	
	
		Mal den alten Thread wie ran holen. Ich war heute in Ingelheim und hab mir LSD´s beim 350Z und anderen Auto´s angeschaut. Wirklich verdammt wackelige Sache.Hier gibts Bilder 
Ich weiß auch nicht, warum Die Leute dafür so en Haufen Geld ausgeben     
Gruß Didi
 ![[Bild: ingel0515.JPG]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/generaldidi/treffen/ingelheim2005/ingel0515.JPG) 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 32.501 
	Themen: 534 
	Registriert seit: 09/2003
	
	 
 Ort: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe (2): 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv. Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C2 (1963-1967)C3 (1968-1982)C4 (1984-1996)C5 (1997-2004)C6 (2005-2013) 
	
	
		Mir hast Du es ja nicht geglaubt!    
Gruß
 
JR
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.175Themen: 62
 Registriert seit: 04/2003
 
 
 Ort: Mainz
 Baureihe: C5
 Baujahr,Farbe: 2K DBGreenM
 Kennzeichen (2): ZP55
 
 
 
	
	
		Zitat:Mir hast Du es ja nicht geglaubt! 
Doch sicher     
Höchstens reizvoll für Leute, die schon alles am Fahrzeug verändert haben, was zu verändern ist     
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 15.186Themen: 374
 Registriert seit: 11/2002
 
 
 Ort: Alpen
 Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
 
 
 
	
	
		Am geilsten ist die getunte Kehrmaschine! So eine angehobene Ladefläche sieht man doch sonst nur bei durchgeknallten Lowridern!   
Frank
	
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 527Themen: 90
 Registriert seit: 02/2005
 
 
 Ort: Toronto, On., Canada
 Baureihe: Z06/Z16/CE
 Baujahr,Farbe: 04/ Lemans Blue
 
 
 
	
	
		Why would anyone want to look like a HONDA trying to look like a LAMBO?   
Most of these hinges are of poor quality/fit/finish. When the doors are up they shake very easily. This mod is the 'in thing' to have right now, but will soon bite the dust like 'spinner wheels'! You could not give me these hinges for FREE!   
This is a '$$$major' mod, so another thing you have to think about is 'resale'. When it comes time to sell your vehicle, not everyone will be thrilled with these doors. Your car will be harder to sell, because most people want an 'unmolested car' and therefore any mod will uaually detract from the cars value, not add to it. Something to think about!
 
Lambo doors belong...on Lambo's. My 2 cents.   
Frank
	
HP. More is good. Too much is just right!'Leave late, get there early'
 
		
	 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.821Themen: 26
 Registriert seit: 12/2005
 
 
 Ort: Germany
 
 
 
	
	
		Nachdem ich zufällig auf LSD gestossen bin sah ich, dass die für die C 5 ab 30.03. dien Einbausatz für stolze 1999,00 Euronen anbieten.https://www.lsd-doors.de/content/10_Lief...hp?OID=595 
Hat sich schon einer ganz aktuell mit dem Thema beschäftigt ?
	
		
	 |