Beiträge: 1.021
	Themen: 56
	Registriert seit: 09/2014
	
	
	
Ort: 
Karsruhe/ Rastatt
Baureihe: 
c3
Baujahr,Farbe: 
80 schwarz grau
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hi, bei mir sitzt er rechts und da ist der Druck höher als links
	
	
	
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 78
	Themen: 8
	Registriert seit: 10/2018
	
	
	
Ort: 
Marbach am Neckar
Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
1971 Mulsanne Blue
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Der Heat Riser sitzt rechts!
Wie die ohne weiteres Abgasgegendruck gemessen haben ist mir auch ein Rätsel! Wahrscheinlich Diagnoselaptop angeschlossen 😂
Ich würde auf alle Fälle die Werkstatt wechseln!
Grüße 
Esben
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.521
	Themen: 31
	Registriert seit: 04/2018
	
	
	
Ort: 
54497
Baureihe: 
C3
Baujahr,Farbe: 
1980 schwarz
Kennzeichen: 
BKS-D 66 H
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Hi,
könnte auch ein Fehler in der Abgasanlage sein. Lose Dämmung, (Verstopfung)...
	
	
	
Grüße Christoph 
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben... 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.021
	Themen: 56
	Registriert seit: 09/2014
	
	
	
Ort: 
Karsruhe/ Rastatt
Baureihe: 
c3
Baujahr,Farbe: 
80 schwarz grau
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Vor Werkstatt gut , nach Werkstatt unterschiedlich und Werkstatt wechseln bringt mich jetzt auch nicht weiter. Kann mir irgendjemand sagen ob der Unterschied harmlos ist oder nicht?
	
	
	
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.954
	Themen: 595
	Registriert seit: 05/2002
	
	
	
Ort: 
Luxembourg
Baureihe: 
C3 L71
Baujahr,Farbe: 
1968  rot
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
		
		
		01.10.2019, 17:00 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2019, 17:00 von Wesch.)
	
	 
	
		Hallo
Von welchem Grössenunterschied reden wir denn ?
Z.B. doppelt so viel auf der rechten Seite würde ja eher heissen, halb so viel auf der Linken.
Also womöglich ein oder 2 Zylinder, die nicht feuern.
Das kann man dann natürlich nicht lassen und ich würde das dann auch nicht als harmlos stehen lassen.
mfG. Günther
	
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear.
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat  short stroke displacement . 
 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.021
	Themen: 56
	Registriert seit: 09/2014
	
	
	
Ort: 
Karsruhe/ Rastatt
Baureihe: 
c3
Baujahr,Farbe: 
80 schwarz grau
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Unterschied liegt bei gefühlten 20-25 %
	
	
	
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4.246
	Themen: 431
	Registriert seit: 09/2010
	
	
	
Ort: 
Sachsen
Baureihe: 
C 2 convertible
Baujahr,Farbe: 
1965 gelb
Baureihe (2): 
1972 orange
Baujahr,Farbe (2): 
C 3
Corvette-Generationen: 
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
 
	
	
		Die entscheidende spannende Frage hier ist immer noch unbeantwortet.
Wer hat was wie gemessen?
	
	
	
Grüße
Udo
![[Bild: 37356529wu.png]](https://up.picr.de/37356529wu.png) 
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.021
	Themen: 56
	Registriert seit: 09/2014
	
	
	
Ort: 
Karsruhe/ Rastatt
Baureihe: 
c3
Baujahr,Farbe: 
80 schwarz grau
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		Ja Geeennaaaauuuuu !
super erkannt , hatte das zufälligerweise 2 Tage vor dem Werkstattbesuch kontroliert und da war gut und nach dem Besuch eben nicht mehr. Und für alle die es nicht glauben , man kann das mit der Handfläche spüren,
	
	
	
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.349
	Themen: 218
	Registriert seit: 09/2009
	
	
	
Ort: 
vaterstetten
Baureihe: 
c3
Baujahr,Farbe: 
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) : 
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen: 
    
	 
	
	
		dreh doch einfach mal ein wenig an der Gemischschraube der "schwächeren" Bank und schau was dann passiert. Was andres kanns ja eigentlich nicht sein. mal ganz interessant:https://www.youtube.com/watch?v=25ziRiPisyI
Herbert