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		Da der Motor durch die Kolben die extreme Kopfbearbeitung sowie mehr Nocke auch mehr Leistung bekommen soll und auch veträgt wäre die Frage mit welchem Setup ich den Motor am besten verkauft bekomme...Original Intake und Vergaser, Intake Adapter und grösserem Vergaser oder AluIntake mit Edelbrock Carter AFB oder Holley? Zündung dachte ich an die originale mit Pertronix
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Wenn der Motor im Auto steckt und das original aussieht wahrscheinlich eher original.Wenn du den Motor allein verkaufst dann eher auf Performance und Optik.
 Am besten wäre es aber wenn der Käufer es sich aussuchen könnte.
 
gruss, 
zuendler
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		Gebaut wurde er um verkauft zu werden..hatte ihn hier schon mal inseriert...aber das Interesse war sagen wir mal verhalten bis 0
	 
		
	 
	
	
	
		
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		Naja, son Motor in D auf Vorrat zu bauen kann eigentlich nur ein Verlustgeschäft werden, der Markt ist zu klein.Musst halt über den Preis gehen.
 Wenn man nen neuen Motor braucht nimmt man ja wenns geht Teile vom alten, oder lässt sich einen genau so bauen
 wie man es gerne hätte, oder das Budget hergibt.
 
gruss, 
zuendler
 ![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif) 
		
	 
	
	
	
		
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		Och ich hat ihn halt günstig bekommen und wollte mal sehen was geht mit sowas altem...war im Paket mit den 348er BigBlock; VK wird je nach dem wie komplett um die 6 liegen
	 
		
	 
	
	
	
		
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		348 hört sich nicht wirklich nach einem BB an. Dem Käufer, der Deinen Motor dann für 6k kauft, würde ich gerne meine C2 und C3 anbieten;-))!!
	 
Viele Grüße,   
Günter
 ![[Bild: 29701324la.jpg]](https://up.picr.de/29701324la.jpg) 
		
	 
	
	
	
		
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		6k für einen SB vom Privatmann gebaut, das wird wohl nix.Für die Kohle bekommt man eben was maßgeschneidertes von ner Fachfirma inkl. Leistungsdiagramm.
 Ich würde lieber die Einzelteile verkaufen, das bringt am meisten.
 Oder du holst dir ne Karre die nen Motor braucht, dann wird am ehesten ein Schuh draus.
 
gruss, 
zuendler
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		09.03.2019, 09:06 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2019, 09:56 von derCowboy.)
	
	 
		 (09.03.2019, 01:31)GWC371 schrieb:  348 hört sich nicht wirklich nach einem BB an. Dem Käufer, der Deinen Motor dann für 6k kauft, würde ich gerne meine C2 und C3 anbieten;-))!! 
Günter....erst googlen....dannn labern.....
 
Zündler..ich weiss was Werkstätten für Preise aufrufen....für 6 einen kompletten 63er einbaufertig einer Fachwerkstatt inkl Testlauf und Leistungsdiagram? In Deutschland? Ohne Altteilinzahlungnahme? Da gib mir doch bitte mal den Link....
	 
		
	 
	
	
	
		
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		 (09.03.2019, 02:16)zuendler schrieb:  6k für einen SB vom Privatmann gebaut, das wird wohl nix.Für die Kohle bekommt man eben was maßgeschneidertes von ner Fachfirma inkl. Leistungsdiagramm.
 
Na....wo ist die Adresse? Butter bei die Fische....327er Bj 63 mit den Umbauten von einem Motorenbauer massgeschneidert hier in D....Verkauf, keine Revision....Intake to pan?
	 
		
	 
	
	
	
		
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		11.03.2019, 13:02 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2019, 13:04 von zuendler.)
	
	 
		Ich würde selbst für 1000€ weniger als vom Motorbauer bei der Summe nicht von privat kaufen. Man weis nie was mit dem Motor ist, testen kann man ihn ja nicht.Wenn der Probegefahren werden kann, und paar tausend km drauf hat siehts wieder anders aus.
 Wenn man ne alte gebrauchte Mühle für ca. 2k kauft weis man wenigstens was man bekommt müsste dann eh überholt werden.
 
 Aber die Zeit wird zeigen wie "schnell" du den verkauft bekommst. Sowas wird vielleicht alle 10 Jahre mal gesucht.
 
gruss, 
zuendler
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