Beiträge: 494 
	Themen: 22 
	Registriert seit: 08/2011
	
	  
	
Ort:  Köln
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  72, War Bonnet Yellow
Baujahr,Farbe (2):  MX5
Baujahr,Farbe (3) :  968CS
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		 (12.10.2018, 22:42)Mainhard schrieb:  Ich kannte bisher nur 427er.   
968cui wären 15,8l     
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.048 
	Themen: 21 
	Registriert seit: 12/2007
	
	  
	
Ort:  Rees
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1978  Blau
Kennzeichen:  KLE- CC 35 H
Baureihe (3) :  Lambo Orange
Baujahr,Farbe (3) :  C5
Corvette-Generationen:  
- C3 (1968-1982)
 
- C4 (1984-1996)
 
- C5 (1997-2004)
 
 
    
	 
 
	
		
		
		13.10.2018, 10:31 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2018, 10:34 von hans1.)
	
	 
	
		Schade, 
 
Hans1 und ich wären auch gerne mitgekommen. Ist ja immer eine schöne Tour. 
Frank 
man in white
	 
	
	
LG Hans + Karin 
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.784 
	Themen: 28 
	Registriert seit: 04/2003
	
	  
	
Ort:  Köln am Rhein
Baureihe:  C3 Cabrio
Baujahr,Farbe:  73 blau
Baureihe (2):  C3 Coupé
Baujahr,Farbe (2):  77 blau
Baureihe (3) :  C5 Coupé
Baujahr,Farbe (3) :  2001 rot
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Einer geht noch. 
Meine C3 läuft noch nicht, und ich wollte gerade mit der C5 zum TÜV fahren........Batterie tot       
(nach einer Woche in der Garage)
	  
	
	
Jrooss us Kölle 
      Mainhard       
(Mitglied im Double GTC)
  
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.312 
	Themen: 187 
	Registriert seit: 10/2002 
	
	  
	
 Baureihe: C4 CE Convertible
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
    
  
	
 
	
	
		 (13.10.2018, 11:04)Mainhard schrieb:  Meine C3 läuft noch nicht, und ich wollte gerade mit der C5 zum TÜV fahren........Batterie tot      
Kommste eben mit der Fehlfarbe.   
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.312 
	Themen: 187 
	Registriert seit: 10/2002 
	
	  
	
 Baureihe: C4 CE Convertible
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
    
  
	
 
	
		
		
		13.10.2018, 12:50 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2018, 12:51 von Hermann.)
	
	 
	
		 (13.10.2018, 10:31)hans1 schrieb:  Schade, 
 
Hans1 und ich wären auch gerne mitgekommen. Ist ja immer eine schöne Tour. 
Frank 
man in white 
Frank, das ist je eher ein Ausflug als eine Tour. Wenn ihr die An-/Abreise nicht scheut, können Hans und Du gerne mitfahren, das bekommen wir schon hin. 
 
1 Petra & Gregor C7 Cabrio 
2 Christine & Dietrich C6 Cabrio 
3 Mainhard & Moni Mustang(?) 
4 Uwe C3 
5 Frank cosmikdebris Porsche 968  
6 Hans1 C3  
7 Frank Man in white C3 od C4
 
8 Hermann C2
 
Alles komplett.    
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.151 
	Themen: 196 
	Registriert seit: 02/2009
	
	  
	
Ort:  Kölsche Jung
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1976, little red Corvette
Kennzeichen:  Hakenzeichen
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Moni kann bei mir mitfahren   
	 
	
	
 
.
  
" Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit."     
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 15.188 
	Themen: 374 
	Registriert seit: 11/2002 
	
	  
	
 Ort: Alpen
 Baureihe: C3
 Baujahr,Farbe: 76, gelb
 Kennzeichen: Klein, v + h
 Baureihe (2): 95, weiß
 Baujahr,Farbe (2): C4
 Baureihe (3) : 92, weiß
 Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
    
  
	
 
	
	
		Super. 
Wenn Petra mitkommt wird es C4, wenn ich alleine komme dann in gelb. 
Bis morgen. 
Frank
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 5.784 
	Themen: 28 
	Registriert seit: 04/2003
	
	  
	
Ort:  Köln am Rhein
Baureihe:  C3 Cabrio
Baujahr,Farbe:  73 blau
Baureihe (2):  C3 Coupé
Baujahr,Farbe (2):  77 blau
Baureihe (3) :  C5 Coupé
Baujahr,Farbe (3) :  2001 rot
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
		
		
		13.10.2018, 20:11 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2018, 20:12 von Mainhard.)
	
	 
	
		Ich habe die undichte Stelle am Vergaser gefunden, die Sprit spukte, es war diese eingepresste Scheibe an der Seite      
 
Wollte zuerst durchbohren und alles von außen abdichten, aber die Scheibe drehte mit, von daher habe ich sie erstmal komplett ausgebaut:
  
Und einen Alu-Pfropfen rein gedrückt:
  
Gerade alles wieder zusammengebaut:
  
 
Ich hoffe, das Teil lockert sich nicht, wenn alles heiß wird und unterschiedlich ausdehnt        
Morgen besser mal nicht hinter mir fahren und dabei rauchen     
	 
	
	
Jrooss us Kölle 
      Mainhard       
(Mitglied im Double GTC)
  
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 12.312 
	Themen: 187 
	Registriert seit: 10/2002 
	
	  
	
 Baureihe: C4 CE Convertible
 Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
    
  
	
 
	
	
		Passt   
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 18.959 
	Themen: 595 
	Registriert seit: 05/2002
	
	  
	
Ort:  Luxembourg
Baureihe:  C3 L71
Baujahr,Farbe:  1968  rot
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Hallo 
 
Wünsche viel Spass bei der usfahrt. 
Muss leider arbeiten ubd das am Sonntag . 
 
Fahre aber mit  der Vette zur Arbeit. Sonntags ist  , ausser während der  
Ferienzeit , kein Stau .   
 
mfG.    Günther
	 
	
	
early 1968  L71 tri-power  big block convertible. 
GM-T56 Viper 6 speed  manual , 4.11 rear. 
HOOKER  chrome side pipes.  Long L88 hood. 
Tires front 235 rear 255  on 8x15 real wire spoke rims 
You can't beat  short stroke displacement .   
 
	
		
	 
 
 
	 
 |