| 

Ort: Landkreis Biberach Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: Targa Blue Bj:1972 Kennzeichen (2): BC Corvette-Generationen:  

Hallo
 Wir sind auch gut angekommen zu hause
 War ein super Wochenende, nette Leute,gutes Hotel mit leckerem Essen
 und super Ausfahrt am Samstag dafür vielen Dank  an das Orga-Team

Liebe Grüße
 von
 Conny&Dieter

Ich war schon im Kindergarten eine Legende      ![[Bild: 30892046am.jpg]](https://up.picr.de/30892046am.jpg) 

Ort: Deutschland, NRW Baureihe: C3, Baujahr,Farbe: Baujahr 1979, schwarz Kennzeichen: WES CO 54 H Baureihe (2): 2009, kristallgrau Baujahr,Farbe (2): C6 Kennzeichen (2): WES KH 601 Kennzeichen (3) : WES-CO 54 H Corvette-Generationen:  

Auch wir sind gerade nach 10 Stunden zu Hause angekommen. Jetzt nur noch ausruhen. Vielen Dank an das komplette Orga Team. Das war wirklich perfekt organisiert. Tolle Ausfahrt, super Mitstreiter, tolle Stimmung und. Besser kann man ein Wochenende nicht verbringen. Da freut man sich schon aufs nächste Jahr. Gruß an alle. Martina und Karl Heinz

Ort: schwarzwald Baureihe: c3 Baujahr,Farbe: 1969 convertible, blau Baureihe (2): 1978 Coupe, weiss Baujahr,Farbe (2): C3 Corvette-Generationen:  

Martin und Katjader Oskar für die Rubrik "Corvette-Filme" geht ....... an EUCH.
 Vielen Dank für das Festhalten dieser unvergesslichen Momente.
 @ Alle:
 Es hat Spass gemacht mit euch allen, die CCR lebt von den Teilnehmern.
 Liebe Grüsse
 Manfred mit Christiane

Ort: Stuttgart Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1971, blau Corvette-Generationen:  

Wir sind gestern auch gegen 22 Uhr daheim gewesen, nachdem wir noch einen super-schönen Tag am Züricher See hatten. Gab dort ein "Hundebadi" und das Wasser war unglaublich warm... perfekter Abschluss eines tollen Wochenendes.
 Vielen Dank an alle Teilnehmer, im speziellen natürlich an das Orga-Team: war eine Spitzen-Ralley und ein unvergesslicher Trip in die Schwiz!

Mucky, Ela und Milla

Ort: Hessen/Rhein-Main Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1970 Baureihe (2): 2012 Baujahr,Farbe (2): C6 Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C6 (2005-2013) 

Ort: Österreich, Tirol, Innsbruck Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, Monza Red Baureihe (2): 1967, bunt Baujahr,Farbe (2): NSU 1200 TT Baureihe (3) : 2006, fuchsia und weiß Baujahr,Farbe (3) : Opel Astra Twin Top Corvette-Generationen:  

Auch wir sind gerade wieder gut zu Hause angekommen. Wir haben ja den Sonntag mit Urs und Patriza verbracht und sind noch eine tolle Tour gefahren.

Wir möchten uns herzlich beim Orga-Team für die super gelungene Veranstaltung bedanken.
 Ebenso möchten wir uns auch noch bei Patricia und Urs für ihre Mühe bei den Posten bedanken.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Dani + Dieter

Ort: Oberösterreich Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow Corvette-Generationen:  

13.08.2018, 23:00 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2018, 00:46 von stocki26.)

Auch wir sind (vermutlich als letzte)     wieder zu Hause angekommen. Die Corvette war noch keine 5 min in der heimischen Garage, als es wieder ähnlich zu schütten begann wie bei der Abfahrt. Wir haben das Sonnenfenster zwischen Freitag und Montag also optimal genützt.     
Meinen großen Dank an Rolf, Andres und alle anderen Organisatoren und Helfer möchte ich nochmals bekräftigen und werde mich bei einer zukünftigen Rallye gern wieder einbringen wenn ich irgendwie helfen kann.

Hier noch mein kleiner Rückblick auf  eine wunderschöne Rallye, einen perfekten Aufenthalt und einige Dinge, die auch Rolf bei seiner Rallye sicher gefallen haben    ![[Bild: 33562095sz.jpg]](https://up.picr.de/33562095sz.jpg)  ![[Bild: 33562096gc.jpg]](https://up.picr.de/33562096gc.jpg)  
Ups. Beinahe vergessen. Danke an das Schweizer Kamerateam für das Video. 
Hoffentlich dauern die Fotos auch nicht mehr lang. Geduld ist nicht meine starke Seite.    
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld    

Ort: Oberösterreich Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 69er daytona yellow Corvette-Generationen:  

14.08.2018, 09:33 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2018, 09:36 von stocki26.)

na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld    

Ort: Speyer Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, Daytona Yellow Kennzeichen: SP-FR 69 H Baureihe (2): M 38 A1 Willys Baureihe (3) : C4 Baujahr,Farbe (3) : 1990 Polo Green / Saddle Kennzeichen (3) : SP-C 4 H Corvette-Generationen:  
C3 (1968-1982)C4 (1984-1996) 

Gruß 
Frank

Eigentlich fahr ich lieber     als zu schrauben     

Ort: Schweiz Baureihe: C1 Baujahr,Farbe: 1958, regal turquois Baureihe (2): 2003, 50th Anniversary Baujahr,Farbe (2): C5 Convertible Baureihe (3) : 1981, white/silver Baujahr,Farbe (3) : C3 Corvette-Generationen:  
C1 (1953-1962)C3 (1968-1982)C5 (1997-2004) 

Was soll ich schreiben? Mir fehlen die Worte! Wer nicht dabeigewesen ist, ist selber schuld! 
Grosser Dank und Lob gebührt den Organisatoren dieses wunderschönen Anlasses! Es hat einfach alles gestimmt: Die Route war einmalig schön, vor allem der Klausenpass war für mich das Highlight. Das Hotel war sauber und gemütlich, mit freundlichem Personal und sehr gutem Essen. Die Abendunterhaltung war äusserst originell. Es war alles perfekt durchorganisiert, mit einem idiotensicher gestalteten Roadbook, einem kurzweiligen und spannendem Wettbewerb, perfektem Timing und tollem Rahmenprogramm. Schliesslich hat auch das Wetter perfekt mitgespielt. Und last but not least war da natürlich die coole Schar Corvettebegeisterter. Wir haben uns sehr gefreut, alte Bekannte und neue Gesichter zu treffen und mit ihnen zwei unvergessliche Tage zu erleben!

Zwar war der Anlass überschattet vom unerwarteten Tod Rolfs. Aber ich bin mir sicher: Rolf hätte sich sehr gefreut und wäre stolz gewesen auf diesen gelungenen Event, den er massgeblich mit auf die Beine gestellt hatte. Vielen Dank den übrigen Organisatoren Andres, Manfred und Klaus und allen Helfern für dieses schöne Wochenende!
Hier geht's zu den Bildern für Teilnehmer und Forumsmitglieder. 
Das Passwort lautet: classicvette2018

Stefanie und ich freuen uns schon gewaltig auf die nächste Rallye! Hoffentlich seid Ihr alle wieder mit dabei!

|