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		Hallo,
probiere jetzt nach und nach alle Knöpfe aus. Ich habe heute das Licht getestet. Leider bleibt der rechte Scheinwerfer zugeklappt. Der linke funktioniert einwandfrei. Brennen tun sie beide. 
Was kann es sein?
Grüße Manni
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Hallo Manni,
Hörst du denn ein Geräusch beim zweiten?
Spannung messen ob 12v am Stecker ankommen.
Bei einem Geräusch könnte das das Getriebe des Motors sein ohne Geräusch defekter Motor oder das Relais dazu ist kaputt.
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Oder die haben den Stecker vom Scheinwerfermotor gezogen!
Was bei meiner auch!
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Ich habe händisch den rechten Scheinwerfer zig mal auf und zu gemacht.
Das geht problemlos. 
Aber Strom - Fehlanzeige. Da rührt sich gar nichts.
Welches von den 💯 Kabeln muß ich prüfen, ob 12 V anliegen?
Bin ein wenig irritiert. 
Manni
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		14.07.2018, 16:10 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2018, 18:17 von Yellow_Blackstripes.)
	
	 
	
		Ich habe in dem Youtube Video gesehen, dass da auch eine Sicherung zwischengeschaltet ist. Ist das auf jeder Seite so?
So, habe gerade gemessen. Es kommt kein Strom am Stecker an. Wo ist das Relais? 
Gruß 
Manni
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		So, ich habe das Relais gefunden, einfach mal den Kabeln nachgegangen.
Dann habe ich beide Stecker 🔌 gelöst, gereinigt, mit etwas Kontaktspray eingesprueht und wieder zusammen gesteckt. 
Dann die Kontrolle. Beide Scheinwerfer brennen, nur beide Motoren sind still. Die Scheinwerfer bleiben verdeckt. 
Ist das jetzt das Relais oder kommt noch eine andere Ursache in Frage?
Grüße 
Manni 😭
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		16.07.2018, 14:09 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2018, 14:21 von Sadibaer.)
	
	 
	
		Hallo 
wo das Relais eingebaut ist hatte ich geschrieben, da musst du die Beiträge nur genauer lesen. An Klemme A   ( gibt es 1x an jedem Stecker ) sollte jeweils ein rotes Kabel von der Spannungsführenden Seite her  angeschlossen sein. Da sollten gegen Masse immer 12 Volt anliegen da Hot at all Times
In diesen roten Kabeln  befindet sich in jedem eine sogenannte Fusible Link Sicherung, wo die genau im Kabel zu finden sind kann ich im Plan nicht sehen.
Da achte mal auf zusätzlich isolierte Stellen im rotem Kabel zum Relais.
Ich würde zuerst am Relais gegen Masse Prüfen ob jeweils an Klemme A für links und rechts 12 Volt Spannung anliegt.
Wenn ja hat das Relais eine Macke wenn nein dann ist die Fusible Link Sicherung im rotem Kabel zu suchen und zu überprüfen ob in Ordnung..
Prüfe die 12 Volt immer gegen eine saubere Masse. 
Gruß Wolfgang
	
	
	

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      C4  84 - 89 Gauge Cluster Doc,, 
 
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		16.07.2018, 18:28 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2018, 18:30 von Wolle.)
	
	 
	
		So sieht die Schaltung bei meiner 86' aus...........sind insgesamt 3 Relais für die Klappensteuerung.
Vielleicht hilft das weiter ?