Hallo,
bin quasi als Geschädigter wieder im Thema. 
  
Heute Motoröl gewechselt und dabei festgestellt, das alle Anhebepunkte am Schweller eingedrückt sind.
Vorne je ca. 5mm und hinten je ca. 3mm. 
  
  
  ( lass mir davon den Spass aber nicht verderben
 ( lass mir davon den Spass aber nicht verderben  )
 )
Vielleicht war ja Ähnliches wie bei mir, als RAHMENSCHADEN im Zeitungsbericht gemeint.
Kann mir das nur mit deutlich zu kleinen Auflageflächen erklären.
Sobald ich mal Lust und Zeit finde, wenn ich nicht im Auto sitze, werde ich versuchen was zu basteln um das wieder instandzusetzen. 
 
 
Wäre spannend ob jemand an seiner C5 das gleiche zu vermelden hat
Vielen Dank vorab
vette Grüsse Thomas
	
	
bin quasi als Geschädigter wieder im Thema.
 
  Heute Motoröl gewechselt und dabei festgestellt, das alle Anhebepunkte am Schweller eingedrückt sind.
Vorne je ca. 5mm und hinten je ca. 3mm.
 
  
  
  ( lass mir davon den Spass aber nicht verderben
 ( lass mir davon den Spass aber nicht verderben  )
 )Vielleicht war ja Ähnliches wie bei mir, als RAHMENSCHADEN im Zeitungsbericht gemeint.
Kann mir das nur mit deutlich zu kleinen Auflageflächen erklären.
Sobald ich mal Lust und Zeit finde, wenn ich nicht im Auto sitze, werde ich versuchen was zu basteln um das wieder instandzusetzen.
 
 Wäre spannend ob jemand an seiner C5 das gleiche zu vermelden hat
Vielen Dank vorab
vette Grüsse Thomas
 C7 GS CE Cabrio supercharged  by Callaway
  C7 GS CE Cabrio supercharged  by Callaway  
 Hier findest Du unsere C5 https://www.youtube.com/watch?v=bc6xPyuV-m8
"mitgekaufte" Historie C5 https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=80773







 
  , will ich mir den Rest zu deiner Einschätzung auch nicht ausmalen
 , will ich mir den Rest zu deiner Einschätzung auch nicht ausmalen